Wir sind Helden - Gekommen um zu bleiben

¢¥kØ

Senior Member
Registriert
4. August 2003
Beiträge
3.150
:eek: :eek: :eek:

Meine erste Reaktion. Wie ich finde ein sehr geiles Lied und ein
ebenfalls sehr geiles Video. Natürlich wieder nicht jedermans
Sache, aber mich spricht es sehr an. Geht sehr in die Charleston-
Richtung.

Mfg ¢¥kØ
 
Ich habe das Video erst einmal gesehen, aber der Song scheint recht gut zu sein. Die Band als solches geht halt überhaupt nicht klar. Die sollte man Anzeigen wegen fahrlässigem Aussehen, v.a. den Typen der aussieht wie aus "Planet der Affen"...
 
coales video...coaler track...es gefällt mir irgdnwie recht gut....obwohl ich am anfang nix verstehe

muss es abba noch ein paar ma hören....ma sehn wie es mir dann gefällt....

ob es auch auf dauer an die anderen sachen von denen rankommt....hab die alten sachen gerne gehört:)
 
yep....die single ende februar....das album auch irgendwann im frühjahr....entweder april oder mai....kann auch märz sein:D ....habs vergessen
 
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...

gratulation, in diesem post hast du wohl alles falsch gemacht.
 
aaaargh diese antialles haltung von den wir sind helden scheißhaufen kann ich mal garnich haben! :oops: :mad:

BJ
 
Ich find diese Band einfach so dermassen geil!Und "Gekommen um zu bleiben" find ich auch geil, herrliche Trompeter!
 
Original geschrieben von rudelbildung
ganz subjektiv:
1. scheiß-lied
2. allegemein scheiss-musik (ausser "denkmal")
3. nervige, unsympathische personen, alle zusammen


dann doch lieber juli oder silbermond...

Silbermond? Juli? igitt.


@Battlejuice
hahaha, Opfer.
 
Original geschrieben von weirdlof


gratulation, in diesem post hast du wohl alles falsch gemacht.


ja, was denn? das mit 'subjektiv' hat schon seine richtigkeit. und dass du so einen rotz hörst, hätte ich dir wirklich nciht zugetraut. bist zwar ein kotzbrocken, aber ich hatte dich eher intelligent eingeschätzt...
 
Original geschrieben von rudelbildung



ja, was denn? das mit 'subjektiv' hat schon seine richtigkeit. und dass du so einen rotz hörst, hätte ich dir wirklich nciht zugetraut. bist zwar ein kotzbrocken, aber ich hatte dich eher intelligent eingeschätzt...

langsam reiten cowboy, war ja nur 'subjektiv'.
 
also ich muss zugeben, obwohl ich wir sind helden nicht mag, das mir "gekommen um zu bleiben" gefällt
 
Orientiert sich etwas an Ska/reggae, ganz nett, Text hab ich noch nicht so genau gehört um ihn verstehen zu können

@Battlejuice, rudelbildung, etc: :confused: Was ist denn daran "Rotz"? Musikalisch sicher nicht das Innovativste, aber dennoch ganz solide, die Texte sind sicherlich nicht besonders polarisierend (in Bezug auf die Gesamtheit dieser "Neue-deutsche-Welle-Bands :)rolleyes:")
 
Zurück
Oben Unten