Wir sind Helden - Aurelie

mir geht "denkmal" von denen total auf den sack, ich kann das nicht mehr hören
 
bei mir issses so mit "sinfonie"....."was ist bloss mit uns geschehen....."....bzzzzt aus. :rolleyes: :oops:



Genau das richtige wenn grad die schnitte nichts mehr von einem wissen will....:eek: :cool:
 
Original geschrieben von schiller



was hast du denn fürne abgefahrene HP?

ach ja, und was ist unter "bang-bang" unter interests zu verstehen? :eek: :cool:

ja ja das würdest du wohl gern wissn was! :) hehe
 
das is die art von musik die ich überhaupt nicht abkann. denkmal und eigentlich alle tracks von denen sind richtig wack. also da hörts bei mir echt auf.
 
Original geschrieben von schiller
bei mir issses so mit "sinfonie"....."was ist bloss mit uns geschehen....."....bzzzzt aus. :rolleyes: :oops:



Genau das richtige wenn grad die schnitte nichts mehr von einem wissen will....:eek: :cool:

Sinfonie ist von Silbermond (?) , das andere , wenn mich nicht alles täuscht, von Rosenstolz (bitte korrigieren, wenn falsch..).. :oops:.
sollte man doch eigentlich unterscheiden können , oder :Confused: ..fakt ist nämlich, das wir sind helden ne tolle band ist..musikalisch, und textlich könnt ich kaum nen deutschen rapper aufzählen, der so geile durchdachte texte schreibt..
 
Original geschrieben von Slowmo


Sinfonie ist von Silbermond (?) , das andere , wenn mich nicht alles täuscht, von Rosenstolz (bitte korrigieren, wenn falsch..).. :oops:.
sollte man doch eigentlich unterscheiden können , oder :Confused: ..fakt ist nämlich, das wir sind helden ne tolle band ist..musikalisch, und textlich könnt ich kaum nen deutschen rapper aufzählen, der so geile durchdachte texte schreibt..
wenn man ohren hat sollte man das schon unterscheiden können.
diese ganzen wir sind helden fakes machen furchtbar schreckliche kitsch musik mit ekligen texten.
 
Back
Top Bottom