"Wir sind Emos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie sowas rufen, egal.
Aber dass man jemanden wirklich fragen kann "Hey, bist du das und das?"... ist jawohl absolut... hirnrissig:D:p
"Ey, bist du n Raver/..."
 
Ist das ein Witz?:confused:
Die Art, wie du erzählst und vorallem der Inhalt der Geschichte.. was für ein Firlefanz.
Das habt ihr nicht im Ernst gemacht oder?!
Omfg

war halt spät und die jungs suchten ne beschäftigung...

aber die frage ob er ein emo sei wahr toternst gemeint, wollte sehen ob ich die erkenne...
 
Ist das ein Witz?:confused:
Die Art, wie du erzählst und vorallem der Inhalt der Geschichte.. was für ein Firlefanz.
Das habt ihr nicht im Ernst gemacht oder?!
Omfg

:D

immerhin sind die meisten emo's nicht solche spasten, dass man wenn man welchen entgegen kommt oder so dumm von der seite angelabert wird. ist mir zumindest noch nie passiert.
 
warum benehmen sich einige von euch eigentlich so?
lasst diese leute doch ihr ding machen.
da muss man doch wenn überhaupt drüberstehen.

also einige von euch kann man wirklich nicht ernst nehmen, da würde ich dann lieber mit den emos chillen.
zum glück stellt sich die wahl nicht
 
ich kann verstehen warum emos deprimiert sind...

letztens war ich mit freundn was trinkn, wir standn draußen und ich sah ne gestalt, die einem emo gleich schien
ich fragte meinen freund: "ist das ein emo?"
er konnte mir nicht auf die frage antworten also gingen wir rüber und fragten den jungen
heraus kam, dass er ein emo ist, und zwar so einer der von der punkszene abgeleitet ist
später trug der emo den pulli eines mädchens, da ihm kalt war... :D
wir ginen etwas weiter weg
dann riefen meine kumpels: "emo, emo, emo, emo, ..."
bis der emo sich davon machte
(dann riefn sie ihn beim namen, obwohl er schon lange weg war und sie das auch bemerkt hattn...)

auf jeden fall war dieses erlebnis aufschlussreich, jetzt weiß ich warum emos deprimiert sind...

hattet ihr dabei einen orgasmus?
 
laden, entsichern, zielen, schießen, lachen, lachen, treten, bespucken, lachen, freunde holen, bespucken, lachen, lachen, Loch graben, lachen, den emo reinhaun, zugraben, drauf spucken, bier trinken gehen, achja und ganz viel lachen!

Warum sollten wir das mit dir machen??? :rolleyes: Sry aber hat zu gut gepasst ;) Ach lasst die Emos in Ruhe, solange sie euch in Ruhe lassen :D
 
Ich find deren Style garnicht mal sooo schlecht.Wobei mir die Emo Weibchen natürlich besser gefallen.Die sehen meistens recht sexy aus und wenn die dann noch Kniestrümpfe oder Overknees dazu tragen dann lecko mio,kann ich mich nicht mehr halten und muss los...:D:D

Steve
 
nein, wenn ein emo so demprimiert dreinkuckt, kommen einem selbst ja auch tränchen hoch... ;)
ich weiß ja nicht, ob dich das antörnt... aber mich törnt n emo im frauenpulli nicht an, also allgemein so männer in frauenkleidern...

Ging ja auch um die ungemeine Erregung, die du und deine Freunde bei eurem wahnsinnig amüsanten Aufeinandertreffen mit einem Emo erfahren habt und nicht um die generelle Wirkung eines Emo-Knaben auf deine Libido.
 
Animees sind scheisse aus da haben die viecher immer so riesen augen. Und das emos scheisse sind ist ja wohl auf den ersten blick feststellbar. gefühle zeigen schön und gut, aber muss man dazu wirklich emo werden und sich scheisse anziehen, scheiss musik hören und scheiss bravo trends konsumieren. auf keinsten.

Du kannst ja gerne einen auf hart machen, aber musst du dazu scheiß Musik hören, dich scheiße anziehen und scheiß bravotrends konsumieren???

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die meisten hier sind doch genausolche Mitläufer, die sich zwanghaft irgendeiner Jugenbewegung zuordnen müssen.
 
warum sagen alle dass emofrauen geil sind? stimmt doch gar nicht. die sind doch meistens fett und gerade deshalb werden sie ja zu emos ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten