Wir mögen den Untergrund nicht, für uns scheint die Sonne!

2raumwohnung, rocko schamoni(kennt den wer?), foo fighters, rhcp(naja, nich sehr ungewöhnlich eigentlich), sonst fällt mir grad nix ein
 
Im moment fast nur Travis! Bin ziemlich aufm britpop-trip :D

sonst nebenbei HIM und son kram
 
Original geschrieben von $ain
maroon 5 :eek:

This love find ich auch irgendwie fluffig, hab mir gar die Maxi gezogen und meine Freundin hat sich gewundert aber wurscht, wenn ichs doch mag! :rolleyes:
Was fällt mir noch ein? Ace of base fand ich anfangs gar nich so übel, vielleicht weil sie bei Beats International geklaut haben! ;) Sonst noch? Ich weiß nicht, wirklich peinlich ist mir eigentlich so gut wie nix! Ich gebe sogar hier und jetzt offen zu, daß ich Reinhard Mey mag! :D
 
Cat Stevens is super entspannend, Johnny Cash ist der Wahnsinn, Elvis rockt immer noch und Frank Sinatra hatte mehr Swing als sonstwer, das sind alles Klassiker, die man in 100 Jahren noch hören und verehren wird, und das zurecht!!!!
 
Original geschrieben von Polizei


Des ist bei mir auch so er ist voll in ordnung


auf jeden bessser als sscheiß aggro meiner meinung nach und jetzt mit bushido am start noch besser
 
Back
Top Bottom