Wir mögen den Untergrund nicht, für uns scheint die Sonne!

ein gutes lied ist ein gutes lied!

mir egal, von wem es kommt.
ich kauf mir zwar nicht gleich alles, was ich von den chartstürmern gut finde, das hör ich eh genug im radio (bei der schweißtreibenden studenten nebenjobtätigkeit hör ich viel radio - alle sender) und bei MTVIVA.

toxic von britney, red blooded woman von kylie mach ich zum beispiel laut im autoradio (bei der arbeit als kurierfahrer).
 
Ich höre immer noch manchmal Ja Rule-Always on Time, finde das Lied echt sooooo geil!
Und dann noch von Sabrina Setlur-Liebe!
Dave Matthews Band höre ich auch bis zum abwinken.
 
ich hab mal ne zeit lang slow von kylie minogue ganz allright gefunden ab und zu gibts n paar ganz orginelle hits die man sich mal gern anhört....
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich höre immer noch manchmal Ja Rule-Always on Time, finde das Lied echt sooooo geil!
Und dann noch von Sabrina Setlur-Liebe!
Dave Matthews Band höre ich auch bis zum abwinken.

nix als liebe y'all :D

ich mag auch das lied von max, aber der ist doch kein umstrittener künstler, oder?
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich find eko geil, ganz egal wieviel spastis ihn haten..
der typ hat einfach hammer skills.
nicht nur die alten sind geil, sondern auch die neusten (jetz abgesehen von diesn valezka dinger, die gefallen mir auch nicht)...
aber zb. eko fresh feat. jack orsen - best unsigned cats. booom :)

jeder der eko hasst ist irgendwie peinlich.
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich find eko geil, ganz egal wieviel spastis ihn haten..
der typ hat einfach hammer skills.
nicht nur die alten sind geil, sondern auch die neusten (jetz abgesehen von diesn valezka dinger, die gefallen mir auch nicht)...
aber zb. eko fresh feat. jack orsen - best unsigned cats. booom :)

Ich find nur eins von dem gut "bis zum letzten Take" mit DNF und noch jemandem.. haut soo rein;)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja Rule hat nich nur dumme J.Lo-Features aufm Kasten. :oops:

stimmt. der schafft es sogar ohne jenny from the block noch dümmere songs zu 'schreiben'. aber naja, wems gefällt :D
 
Ich höre gerne gut gemachte Musik und mir ist dabei vollkommen egal von wem sie stammt oder wie sie entstanden ist. Mich interesse Tatsachen und keine Dogmen, weshalb ich auch offen sagen, daß das aktuelle Britney Spears meiner Meinung eine Reihe von sehr guten Songs bietet.
 
tatsache ist aber auch das britney spears eine schreckliche stimme hat... gut produziert wird sie natürlich trotzdem.

naja, von den charts krieg ich nicht viel mit. insofern orientiere ich mich nur an meinem geschmack.
 
Ich finde das gesamte "Suit" Album von Nelly geil,ist so dermassen relaxed!Und falls man seiner Freundin mal nen Geschenk machen will sollte man ernsthaft über dieses Album nachdenklen!
 
senor naidoo, r kelly (ja auch die neuen sachen), alle arten von rnb die
im club spielbar sind und die texte davon handeln wie ein typ ne frau klarmacht
oder ähnliches. genau die mit der spanischen gitarre und den leuten
die am anfang "this is for the ladys" singen :oops:

ansonsten > happy hardcore & hardcore

oh shit, jetzt merk ich erst, die sachen solln bekannt sein :(
öhm... naja. ärzte :D
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich finde das gesamte "Suit" Album von Nelly geil,ist so dermassen relaxed!Und falls man seiner Freundin mal nen Geschenk machen will sollte man ernsthaft über dieses Album nachdenklen!


yeah, "paradise" is der knaller...! :cool:
 
Zurück
Oben Unten