Wir mögen den Untergrund nicht, für uns scheint die Sonne!

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Der Bekenner Thread für alle Liebhaber von erfolgreicher, bekannter und nicht zwingendermaßen unter grausamen entstandenen Umständen enstandenen Alben;

oder auch anders: welche verdammten Hits fandet ihr geil, während alle anderen schon gelästert oder gekotzt haben;

oder auch: Wann wart ihr die einzigen die einen Track geil fanden?

Das beengt sich nicht auf Rap, Hits gibst ja auch in anderen Sparten.;)

Diesen thread bitte nicht zu ernst nehmen, mal sehen was sich ergibt.
 
Ärzte, Dido, Wolfsheim und 2Raumwohnung... was anderes kommt mir derzeit nicht in den CD Spieler.

PEACE!!!
 
Keine Ahnung, ich hör Leuten, die Musik bewerten nicht zu, is mir zu doof, mich damit auseinanderzusetzen.

Und F, warum ich so eine...vielseitige Zusammensetzung wähle, sollte Dir bewusst sein ;).

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Und F, warum ich so eine...vielseitige Zusammensetzung wähle, sollte Dir bewusst sein ;).
;) :D


naja, relativ vielseitig ist meine zusammensetzung auch, aber der sprung von den ärzten auf dido ist vielleicht etwas, naja, sagen wir seltsam...
 
Sowas behauptet nur jemand, der die Ärzte nicht kennt!

Egal, will den Thread nicht vollspammen, obwohls schon spät ist...

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Sowas behauptet nur jemand, der die Ärzte nicht kennt!

Egal, will den Thread nicht vollspammen, obwohls schon spät ist...

PEACE!!!
der die ärzte nicht mag hätte es besser getroffen! ;)


ich frag mich, was die tageszeit mit spammen zu tun hat...:rolleyes: :D
 
Randy, RATM, Prodigy,Manowar,

bei der zusammenstellung von non Rap gruppen stoß ich ständig auf irgendwelche stutzer die den mix nichtnachvollziehen können

aber is latte oder
 
ich find eko geil, ganz egal wieviel spastis ihn haten..
der typ hat einfach hammer skills.
nicht nur die alten sind geil, sondern auch die neusten (jetz abgesehen von diesn valezka dinger, die gefallen mir auch nicht)...
aber zb. eko fresh feat. jack orsen - best unsigned cats. booom :)
 
Söhne Mannheims
Xavier Naidoo
Wir sind Helden

und "The Lion Sleeps tonight" < sehr kuul :cool:
ich glaube, das ist mein absulter Lieblingssong !
 
Ben Folds, Adam Green, Freeland, Jovanotti, Jack Johnson, Nelly Furtado, Chemichal Brother, Prodigy, A-Ha, Ärzte, Dire Straits

alle mehr oder weniger bekannt und alle heißgeliebt :)
 
mousse t,kid alex,placebo,
lexy and k.paul

und die meisten rnb sachen die die realen:rolleyes: verabscheun
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich find eko geil, ganz egal wieviel spastis ihn haten..
der typ hat einfach hammer skills.
nicht nur die alten sind geil, sondern auch die neusten (jetz abgesehen von diesn valezka dinger, die gefallen mir auch nicht)...
aber zb. eko fresh feat. jack orsen - best unsigned cats. booom :)

Des ist bei mir auch so er ist voll in ordnung
 
Original geschrieben von blendi
ich werde immer wegen eko, fanta4 und hanson ausgelacht :cool:


yeah :D

mir fallen gerade ein: klar, Fanta 4, dann noch Fettes Brot und Deichkind... sind alles drei Bands, mit denen man HipHop Gralshüter (die aktuelle "Anti"-Mode hat beim Gralshüten die meiste Gewichtung, nicht die tatsächlichen Werte) immer von den guten Partys verjagen kann (und die dadurch nur noch besser werden können) :)
 
Ich denke mal, dass es hier nur um wirklich umstrittene Gruppen geht:
Ich hege neben unzähligen anderen absurden Interessen eine Leidenschaft für die beiden schlimmsten Gruppen unserer Hochkultur: Scooter und Pur. Begründen kann ich das nicht, zumal es längst über eine Faszination an der Grausamkeit hinausgegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten