Wir Kacken - Part One

wenn ihr wollt, wir können battlen, ich mein skulpturen scheissen
und ich wette keiner kann bessere figuren reissen, als ich
ich kack den eifelturm, und sogar den schiefen turm von pisa
es wird miefen wie im sturm.gekacke von lisa
kacken ist ein schwieriger fall
ich kack an einem ort und menschen laufen fort wie tiere im wald
deswegen gehört meiner meinung nach kacken absofort verboten
man sollte allen menschen den scheisshan zuknoten
we keep on fakin it, you keep on fakein it
scheisser kommen zwar zum kacken aber überlebens nicht

HOOK:2x KÖNIG
wenn ihr es nicht kennt, dann gewöhnt euch neu drann, es ist in zukunft trendsport von deutschland KACKEN OH OH
wir haben es drauf, die frage ist nur ob sich die sheisse verkauft

HOOK:2x bitte spitte
KA k A ich scheiss für euch nen haufen, und wenn ihr bock habt könnt ihr den shit auch rauchen.sagt OH wennihr den shit hier alle liebt sagt OH das neue kaka release
 
DOPE !

Mein Niveau!

Bracht man nurnoch ein AnalBeat
Furzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

:D ;)
 
Eko ist könig von deutschland/ich bin könig im kacken/drum kacken wir heut man/die hymne des kackens/welcher takt ist egal hauptsache es kommt ehrlich vom po/die hymne der scheisse mit legendäreren flow/als bo/und der scheisst gehörich/drum scheissen wir heut töricht/die bude zu bis klemptner meisterröhricH/das rohr pumpt doch wir pumpen mit kacke/extremente unser leben und abführmittel unsre waffe/was das heisst das heisst wir scheissen im team/bangen mit shit und schicken proben an die fanscene/damit sie wissen was sie uns bedeuten/scheisse unserer dna jungs ihr könnt es nich leugnen/
bringt euch freuden/wie pornos umsonst/drum bumpt mit uns kacke und macht diesen song/



also ich hab den eben so geschrieben ist nix großes und ich weiß nicht ob teile schon vorgekommen sind
der thread hat zu viele seiten da scheisse begehrt ist
lol
 
muaahahaha...
was'n des für'n thread?

ihr seid nich ausgelastet, jungs... :p
zu viel langeweile in den Sommerferien :D
 
Zurück
Oben Unten