wir begrüßen andah - der neue mod hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KONTRAST

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
3.698
so siehts aus. andah wird ab sofort statt mir die audio und rhyme cypher moderieren.
gibt auch nich wirklich mehr zu sagen dazu :D

haut rain
 
Original geschrieben von KONTRAST
so siehts aus. andah wird ab sofort statt mir die audio und rhyme cypher moderieren.
gibt auch nich wirklich mehr zu sagen dazu :D

haut rain

:( :(

ich hab mich grad an dich gewöhnt:oops:
 
yaya und wer wusste es vor euch allen, weil er seine beziehungen zu kontrast hat spielen lassen?

ok, eigtl. hab ich ihm nur geschrieben, um ihn zu nerven, weil mir langweilig war...:D
 
ja genau du bist übel kewl...

was jetzt eigentlich mit KONTRAST? geht er für imma?
 
Original geschrieben von Mc Elan
ja genau du bist übel kewl...

was jetzt eigentlich mit KONTRAST? geht er für imma?
nö, postet ab und zu noch tracks und blebt im rapping/mcing noch mod, aber nur, wenn das niceau da net auch so weit sinkt wie im rhyme cypher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten