Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

1451574_10152057562774728_2008495114_n.jpg


:):thumbsup:
 
diesen winter werd ich kein einziges mal snowboarden gehen! **** dich winter! ich hab das jahrelang gemacht, weil man das halt macht und nie machts mir wirklich spaß. die ganze zeit friert man nur!
 
was würde man nur ohne wintersport machen. scheiß wetter, wochenende -> fernseher an
 
guckt jemand gröden? Dagegen ist kitzbühel ja fast kaffeefahrt :D
die sind ja mehr in der luft als auf der piste
 
fest in norwegischer hand.. mal schauen, was die schweizer so bieten.. wahrscheinlich nicht viel..

danach skispringen engelberg..
 
Simi:thumbsup: Mal schauen, ob es tatsächlich noch was mit seinem Vierschanzentourneesieg wird.

Prevc war auch top!:thumbsup:
 
heut glänzen die deutschen mal wieder :oops:

zum glück gibts noch die rodler. die werden uns hoffentlich in sotschi retten
 
Das mit Miri ist schon schade. Wäre zumindest im Sprint vielleicht ne kleine Medaillenchance gewesen.
 
Das mit Miri ist schon schade. Wäre zumindest im Sprint vielleicht ne kleine Medaillenchance gewesen.

kann ich mir nur schwer vorstellen. dazu müsste sie schon läuferisch wieder extraklasse sein.
realistisch gesehen war gössner allerdings die einzige, die es bei einem rennen theoretisch aus eigener kraft aufs podium hätte schaffen können. mit alter laufform und einem zufälligen sehr guten schießen. alle anderen damen sind auch bei 0 strafrunden zu langsam um ganz vorne zu landen
 
Das ist auf jeden Fall das besser so. Letzte Wochenende hatte Gössner die 41. Laufzeit im Sprint und schlecht geschossen hat sie auch. Also, Null komma Null Chance auch nur annähernd an eine Medaille zu kommen. Henkel und Stehle könnten wenn das Schießen perfekt läuft auf Podium kommen. In der Staffel ist die Medaille hingegen schon fast sicher, wenn keine den Flattermann bekommt.
 
Das ist auf jeden Fall das besser so. Letzte Wochenende hatte Gössner die 41. Laufzeit im Sprint und schlecht geschossen hat sie auch. Also, Null komma Null Chance auch nur annähernd an eine Medaille zu kommen. Henkel und Stehle könnten wenn das Schießen perfekt läuft auf Podium kommen. In der Staffel ist die Medaille hingegen schon fast sicher, wenn keine den Flattermann bekommt.

bei stehle bin ich irgendwie erschrocken wie "langsam" sie nach wie vor in der loipe ist. wenn die rennen keine lotterie sind, glaube ich nicht an eine einzelmedaille. und auch was die staffel angeht bin ich skeptisch. aufgrund der nachlader wirds ja weit weniger strafrunden in den einzelnen nationen geben als bei den einzelrennen. und bei der laufstärke der deutschen mädels brauchen die topnationen maximal einen kilometer um die 10 sekunden für einen nachlader zu fressen.
aber find ich jetzt auch nicht tragisch. wenn eine nation in 2,3 jahren quasi die komplette elite verliert, ist das nun mal so
 
Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht. Vielleicht findet sie noch nicht den richtigen Lauf-Rhythmus, um auch den richtigen Puls am Schießstand zu haben. Aber im Sprint kann sie mit einer 0 durchaus aufs Podest laufen. Aber generell hast du schon recht... gestern beim Verfolgen haben Domracheva und Mäkäräinen der Henkel auf der letzten Runde 30-40 Sekunden gegeben. Es geht halt nur über eine sauberes Schießen. Bei der Staffel ist auf jeden Fall was drin... außer Norwegen und Ukraine, die für mich zu 100% sicher auf den Podest landen werden, haben eine Menge anderer Nationen eine Chance.
 


aaaalter! zum glück gehts ihm den umständen entsprechend gut!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom