Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

naja, da gibts bestimmt mindestens 10 läuferinnen, die die ukrainerin auch einholen hätten können.
so eine übertriebene leistung war das jetzt auch nicht.
 
bitte? fehlerfrei und dazu top laufzeit. wenn das nicht übertrieben ist weiß ich auch nicht.
 
naja, da gibts bestimmt mindestens 10 läuferinnen, die die ukrainerin auch einholen hätten können.
so eine übertriebene leistung war das jetzt auch nicht.

ich bezog mich darauf, dass die anderen 3 deutschen damen alles andere als gut waren.

und ich weiß jetzt nicht wieviele atheltinnen in der lage gewesen wären einen rückstand von über einer minute gutzumachen. vor allem von den schlussläuferinnen
 
ich hab mich auch nicht unbedingt auf deinen beitrag bezogen.
keine frage neuner ist momentan schon die beste, aber mich nervts dass
immer so getan wird als wären alle anderen meilenweit von ihren leistungen entfernt.
 
ich hab mich auch nicht unbedingt auf deinen beitrag bezogen.
keine frage neuner ist momentan schon die beste, aber mich nervts dass
immer so getan wird als wären alle anderen meilenweit von ihren leistungen entfernt.

also die restlichen deutschen damen waren heut weit entfernt von neuner. und so ne leistung als schlussläuferin hätten nicht viele gebracht. eckholm, mäkkarainen und dann wirds auch schon knapp. also auf die 10 namen wär ich schon gespannt, die das können
 
ich meinte damit auch nicht die deutschen damen. obwohl gössner das an einem guten tag (^^) auch könnte.
ich hätte da noch kuzmina, berger, domracheva im petto
 
Also bei Neuner spare ich mir die Superlative. Aber das war heute eine Suuuuperleistung.

Erfolgreichste Biathletin in der WM-Geschichte der Sportart :cool:

24 Jahre :eek::eek: Was ein Monster.
 
Simi 1. und Freund 3. nach dem ersten Durchgang!:thumbsup: Das wird spannend im 2. Durchgang.:cool:
Schmitt imerhin auf Platz 14.
 
ich meinte damit auch nicht die deutschen damen. obwohl gössner das an einem guten tag (^^) auch könnte.
ich hätte da noch kuzmina, berger, domracheva im petto

schon klar, dass es nicht 10 deutsche damen gibt, die das schaffen. aber mit deinen dreien wären wir jetzt bei 5. da fehlen doch noch ein paar um bei 10 zu landen.
 
jetzt eurosport einschalten und noch mal die staffelrunde von neuner genießen :thumbsup:
 
Lena is schon richtig krass. Als ich Biathlon angefangen hab zu verfolgen, dachte ich immer, Magda Forsberg und Ole-Einar wären die Michael Jordans dieser Sportart. Aber mit 24 isses Lena. Dieses unfassbare Laufungeheuer. Go4AlltimeRecord :cool:


Cuche macht weiter :cool: :thumbsup:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_wintersport/2011/03/15/19227000000.html

und besser sieht sie auch aus :D
neuner-lena-514.jpg

allerdings ist sie von ole doch noch weit entfernt. der mann hat 92 weltcup-siege. erfolgsreichster wintersportler aller zeiten. und da er ja noch bis 2014 weiter machen will knackt der auch noch die 100. dazu hat er 6 weltcup-gesamtsiege, was am meisten aussagekraft hat und magda forsberg hat 6 weltcupgesamtsiege in folge.
und bei neuner konnte man ja auch schon raushören, dass sie das nicht so ewig machen wird. ich nehm an, dass sie spätestens 2014 nach olympia aufhören wird. aber natürlich hat sie schon sämtliches gewonnen, was es im biahtlon zu gewinnen gibt.

laut eurosport-experte ist das mit cuche trotz der PK nicht so sicher, vor allem jetzt wo er die kleine kristallkugel für die abfahrt gewonnen hat.
die kommentatoren waren aber völlig überfordert, was die weltcupwertung angeht :D
jetzt haben sie es aber auch endlich gecheckt :D
 
Last edited by a moderator:
da ist die maria nochma mit nem blauen auge davongekommen. liegt nur 27 punkte hinten. ändert aber nix an der tatsache, dass sie nix mehr gebacken bekommt. ich geh von aus, dass vonn morgen im super-g nochma 20 - 40 punkte gut macht. im schlimmsten fall müsste riesch also 67 punkte gutmachen, was locker möglich wäre. aber im kopf kriegt sie es ja leider momentan nicht gebacken. geh von aus, dass sie bei den technischen auch nochma ausscheidet. bei der wm pech gehabt mir krankheit und jetzt am ende geht ihr die luft aus. schade
 
der wettergott ist wohl auf marias seite. da beide super-g abgesagt worden sind, also auch der der frauen, kann vonn keine punkte gutmachen.
 
ja, schiebung.. wobei.. warten wir mal die weitere wetterentwicklung ab..

dafür hat cuche die super-g kristallkugel gewonnen..
 
haha birnbacher siegt und wolf is aufm podium....verkehrte welt :D .....richtig gutes rennen von birnbacher
 
Back
Top Bottom