Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

peiffer weltklasse (ich nehm mal an das wird platz 2), der rest kreisklasse. die deutschen schießen eigentlich immer gleich scheisse. deswegen haben sie auch vorgestern die staffel gewonnen. sie konnten ihr scheiß-niveau halten :D
 
peiffer war schon riesig aber der boe nimmt dem ja auf der letzten runde noch 20sekunden ab :eek:
 
wie schnell sind die von 0 auf 100 kmh beim start? ziemlich krank wie es da runter geht.
 
nicht schlecht der starthang. von 0 auf 120 in 8-9 sekunden. menschlicher sportwagen
 
Beim Skifahren kriegt man schon krasse Geschwindigkeiten drauf. Würde da auch mal gerne wissen, wie schnell ich bin. Ich glaube das unterschätzt man immer voll.

Paerson fährt vor. Jetzt Mariesche!
 
jaja, maria riesch nur vierte und schon schreibt keiner mehr.. :D
aber für die schweizer gibts wohl heute auch keine erste plätze.. ligety lässt wohl keinen vor und im skifliegen hat morgenstern in der quali bereits vorgelegt..
 
na toll, ligety mal mit kapitalem fehler aber janka hats voll vergeben.. grosses kino..
 
beim skifliegen ist wieder ordentlich wind drin.
einer stürtzt fast ab und kommt auf 104 und der nächste fliegt 210m.

zitat dirk thiele:
"skifliegen ist wie russisch roulette" :D
 
sieht doch nach nem doppelsieg aus.

ach kacke
 
Last edited by a moderator:
oh nein flachland

scheiße ey...wie kann die denn mit einem fehler schneller sein als unsere lena ..:mad:
 
Last edited by a moderator:
ich würde mir wünschen, dass alle eurosport kommentator solche videos hochladen würden:



immer sehr interessant und lustig :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom