Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

die hat mal easy den dritten slalom in folge gewonnen :oops:
freut mich voll, dass deutschland wieder ne spitzen-skiläuferin...
 
sie hat aber auch nur gewonnen weil vonn im zweiten lauf als führende rausgeflogen ist, völlig unnötig sie war 1 sekunde vorne bei der zwischenzeit bevor sie verkackt hat. ging einfach zu viel risiko und riesch ist halt kontrolliert runtergefahren. :)

beim slalom war insgesamt die leistung der deutschen damen der wahnsinn. so viele gut platziert im zweiten lauf dabei gewesen, das gabs schon ewig nicht mehr

1 Maria RIESCH (GER) 58.60 1:00.36 1:58.96
10 Susanne RIESCH (GER) 1:01.51 59.54 2:01.05 +02.09
13 Fanny CHMELAR (GER) 1:01.37 59.85 2:01.22 +02.26
15 Christina GEIGER (GER) 1:01.45 59.86 2:01.31 +02.34
16 Monika BERGMANN-SCHMUDERER (GER) 1:01.75 59.89 2:01.64 +02.68
18 Kathrin HOELZL (GER) 1:01.24 1:00.64 2:01.88 +02.91
24 Marianne MAIR (GER)

:eek:
 
sie hat aber auch nur gewonnen weil vonn im zweiten lauf als führende rausgeflogen ist, völlig unnötig sie war 1 sekunde vorne bei der zwischenzeit bevor sie verkackt hat. ging einfach zu viel risiko und riesch ist halt kontrolliert runtergefahren. :)

das gehört eben auch dazu. riesch hatte ja vor paar wochen auch so einen riesen vorsprung und hat denn souverän runtergefahren. da siehts ja ganz gut aus, was zumindest schon mal eine kleine kristallkugel angeht.
das geile an riesch ist vor allem, dass wir bei den damen zwar wirklich nur eine absolute spitzenfahrerin haben, aber dafür kann die slalom, super-g, abfahrt und kombinationen gewinnen :)
 
heute abend biathlon staffel frauen... ich habe bisschen angst. schießfehler und strafrunden :eek:
 
das gehört eben auch dazu. riesch hatte ja vor paar wochen auch so einen riesen vorsprung und hat denn souverän runtergefahren. da siehts ja ganz gut aus, was zumindest schon mal eine kleine kristallkugel angeht.
das geile an riesch ist vor allem, dass wir bei den damen zwar wirklich nur eine absolute spitzenfahrerin haben, aber dafür kann die slalom, super-g, abfahrt und kombinationen gewinnen :)

richtig, die ist in allen disziplinen ganz vorne dabei...das is schon recht selten, in deutschland ganz besonders :D
und neureuther fährt ja auch gerne mit dickem vorsprung runter, aber verkackt dann auch irgendwo im unteren teil wieder...kalle pallander und benni raich eh auch andauernd...passiert halt schon mal, dadurch is die leistung von riesch ja nicht schlechter zu bewerten..

wann fängt biathlon an ?
 
heute abend biathlon staffel frauen... ich habe bisschen angst. schießfehler und strafrunden :eek:

Haste gestern den Herren Slalom in Zagreb gesehen? Die beiden Eurosport Moderatoren haben wieder mächtig gerockt ---> die 7er Theorie! :D
 
biathlon frauen auf platz 3. habe es aber nicht gesehen.

Allein durch die Schießfehler - zwölf Nachlader und zwei Strafrunden - büßte die zweite Garde der deutschen Damen 2:50 Minuten ein.

klingt ja wie erwartet, schießleistung mal wieder nicht so. aber waren "ersatzgeschwächt", obwohl ich die besetzung hauswald/wilhelm/buchholz/hitzer so schwach nicht finde :confused:

Haste gestern den Herren Slalom in Zagreb gesehen? Die beiden Eurosport Moderatoren haben wieder mächtig gerockt ---> die 7er Theorie! :D

jo waren wieder killer :D insgesamt finde ich die eurosport kommentatoren mega: siggi heinrich, rolf kalb, martina lechner (co) usw. gucke nur eurosport und kein ard/zdf, soweit es möglich ist. auch wenn die quali teilweise schlechter ist, egal. eurosport = :thumbsup:
 
biathlon frauen auf platz 3. habe es aber nicht gesehen.



klingt ja wie erwartet, schießleistung mal wieder nicht so. aber waren "ersatzgeschwächt", obwohl ich die besetzung hauswald/wilhelm/buchholz/hitzer so schwach nicht finde :confused:

Ja aber im Normalfall ist das schon die zweite Garde. Die 3 haben zwar einen Schritt gemacht diese Saison (wenn sie das Niveau so halten können), aber sowohl Beck als auch Henkel können und werden halt, wenn sie in Form sind, sowohl läuferisch als auch im Schießen echtes Weltklasse-Niveau abliefern. Und Neuner zumindest läuferisch jenseits von Gut und Böse.
 
laut sz wurde der chinesische eisschnellläufer song vom chinesischen verband für zwei jahre gesperrt, weil er buhenden fans den mittelfinger gezeigt hat...nun soll song eine selbstkritik schreiben und über seine tat nachdenken....das heisst wohl übersetzt: "ab auf die reisfelder" :eek:
 
jo waren wieder killer :D insgesamt finde ich die eurosport kommentatoren mega: siggi heinrich, rolf kalb, martina lechner (co) usw. gucke nur eurosport und kein ard/zdf, soweit es möglich ist. auch wenn die quali teilweise schlechter ist, egal. eurosport = :thumbsup:
Auf jeden! Die Eurosport-Kommentatoren rocken! Hab das Neujahrspringen auf ARD geschaut und habe mich später dann so geärgert als ich gesehen hab, dass ich es auch auf Eurosport hätte anschauen können!
 
jo waren wieder killer :D insgesamt finde ich die eurosport kommentatoren mega: siggi heinrich, rolf kalb, martina lechner (co) usw. gucke nur eurosport und kein ard/zdf, soweit es möglich ist. auch wenn die quali teilweise schlechter ist, egal. eurosport = :thumbsup:

Guido Heuber nicht zu vergessen! Ist diese Martina Lechner Schweizerin oder Österreicherin? Auf deren Dialekt komm ich irgendwie nicht so klar. Aber ansonsten ist auf Eurosport sehr unterhaltsam!
 
ist aus österreich. gerade den dialekt mag ich und sie sieht auch nichtmal schlecht aus, wobei das keinem was bringt ausser dem männlichen kommentator an ihrer seite: klick
 
neuner ist läuferisch wohl wieder in guter form. in sachen schießen hat sie allerdings auch ihre alte form wieder :D
aber schon lustig. sie sagt, dass das mit dem schießen net so das problem ist, wichtig ist dass es mit dem laufen wieder klappt.
als das laufen net geklappt hat, war es wichtig, dass sie gut schießt.
auch ne gute einstellung :D
 
sehr gutes ergebnis der dt biathleten im sprint,
dieser pfeiffer macht echt spaß erinnert mich bisschen an frank luck:cool:
 
neuner ist läuferisch wohl wieder in guter form. in sachen schießen hat sie allerdings auch ihre alte form wieder :D

habe es mir gestern auch gedacht. sie hat ja ach so viel beim schießen verbessert, aber sehen tut man nichts von. was solls, sie soll einfach so weiter machen. früher hat es ja auch geklappt mit den siegen trotz dem ein oder anderen fehler...

beim slalom riesch schon wieder nach dem ersten durchgang auf 1, hammer wie die abgeht. felix leider "nur" 15ter, top 10 wär nice.

€:

VIERTER sieg in folge für riesch im slalom. wahnsinn!

oh man. da bleibt die weißrussin beim zweiten ligend schießen stehen :oops: bitteres ding...
 
unheimlich geiler wintersport-tag bis heute.
erstma riesch mit diesem ganz souveränen sieg
dann eben die weißrussin - knüller.
wilhelm mit einem fantastischen sieg, neuner wieder sensationell gut in der loipe und normalform am schießstand :D
henkel, die angeblich wieder in schießform ist mit jeder menge fehler.
ganz ehrlich: ich würd als biathlet dazu auch gar nix sagen. man kann doch mit so aussagen eh nur verlieren
 
Zurück
Oben Unten