Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

und wie jedes jahr beginnt wieder das schönreden. blabla ...aber die laufzeit... blabla. dann sollen sie langlauf machen. und raketen sind sie eben auch nicht

wenn der schempp auf dieses schwule telemarken verzichtet und voll durchgezogen hätte, wäre er jetzt zweiter. nichtsdestotrotz natürlich ne super leistung. auch wenn er 2 minuten in der loipe auf fourcade verloren hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. bester ist Birnbacher auf Platz 28. Selbst USA und Tschechien haben 2 unter den Top20 :D
Die müssen sich wohl auf das Einzel spezialisieren...
In den normalen Wettkämpfen seh ich da kaum Chancen, weil kaum keiner Laufen und Schießen hinbekommt.
 
schöner kommentar heut von kirchner in der faz. ich zitiere: "wir haben am schießstand noch bessere platzierungen verschenkt". :D

noch besser? das hört sich so an, als ob es ein gutes ergebnis der männer war. das sind ja feine aussichten

ich glaub übrigens, dass neuner unsere deutschen männer ganz schön alt aussehen lassen würde :D
 
Die Frauen stehen den Männern in nichts nach :thumbsup:
Neuner verschenkts beim letzten Schießen und der Rest wird wohl Jenseits der 20 liegen.
Auch Läuferisch geht bei Neuner recht wenig... 41S langsamer als Domracheva.
 
in keiner sportart erzählen die kommentatoren so viel parteiischen scheißdreck wie beim biathlon.
"gössner hätte läuferisch mithalten können" ja klar, wenn man bei ihr alle 7 strafminuten abzieht und bei den anderen läuferinnen nicht
 
Ne, ich hab die Liga heute eröffnet, bisher gibts auch nur 2 Teilnehmer.
und zugelost bekommt man eh nur schlechte bis mittlere Sportler... also auf gehts!
 
Dir machen morgen entweder der Computer oder Mitspieler Angebote...
Immerhin hast du das Team mit dem größten Wert.
 
Zurück
Oben Unten