Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

pjöngjang ansich is kacke, aber ich glaub jeder der sich 3 ma hinternander da bewirbt und entsprechend zahlt, wirds..
von daher solln sie machen.
 
ich wäre ja für Annecy gewesen, aber die ham ja überhaupt keine Lobby :thumbsdown:

ja naja, was willst sagen. C.R.E.A.M.

ist halt scheiße, 90% aller wintersportler kommen aus deutschland, österreich, schweiz, frankreich und skandinavien, kanada und den usa, aber die spiele sind alle 4 jahre an einem anderen arsch der welt. :D aber ist ja beim fußball genauso, da braucht man sich gar nicht mehr aufregen.
 
Freue mich schon auf die nächste Saison. Mal schauen was die so bringt...
Aber mal ein heißer Tipps von mir, mineralstoffe sollten gerade beim Muskelaufbau genügend eingenommen werden.
 
Last edited by a moderator:
Samsung anyone???

Aber iss wurscht, 2022 ist eh viel geiler, da feierma 50jähriges mit den winterspielen. und ich würde das im DOSB sofort angehen... damit kannste punkte, zumal nach 2014 (wo ist sotchi europa?), 2016 und nun auch 20samsung ist europa wieder dran...

aber das schlimmste ist die inkompetenz der preussischen medien: nur weil ihr alle zu dumm seid die ausgaben, die für die wm 2006 gemacht wurden bis heute wieder eingespielt zu haben... klar sinds knebelverträge aber das ist bei der fifa nicht anders... nur welche stadt kassiert denn durch tourismus etc mehr als je zuvor seit der wm? und wird durch olympia nch mehr kassieren als je zuvor? genau. wir. und warum? weil wirs können.

2012-2022. 10 Jahre volle Stolz, Hass und Reichtum!
 
so nach susanne riesch fällt auch gina stechert für die komplette saison aus. gina stechert hat sich das kreuzband gerissen und susanne riesch unter anderem auch. hoffentlich bleiben unsere 3 leistungsträgerinnen gesund
 
am wochenende gehts übrigens wieder los mit ski-weltcup. auf dem programm stehen jeweils ein riesenslalomen der damen und der herren in sölden
 
Unfassbar geile Bedingungen. Mich juckts in den Oberschenkeln. :(

Riesch :confused:? 2 Sek. :O?
Naaa, sind wir mal nicht so kritisch zum Einstieg... :)
 
Scheisse maaaaan ich muss in Skiurlaub. Dringend!!!!!!

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. muss allerdings bis ende märz warten. vorher wirds wohl eher nix.

vonn hat übrigens den riesenslalom gewonnen. damit hat sie natürlich endgültig ihren platz in den geschichtsbüchern sicher. alles gewonnen, was man gewinnen kann. rebensburg zweite. die rebensburg wird sowieso riesch beerben, denk ich mal. zumindest wenn sie von schweren verletzungen verschont bleibt
 
kaum hat die ski-saison begonnen, bekomm ich auf ard schon wieder das kotzen. anstatt erstma live das rennen zu zeigen, werden interviews gezeigt, um dann altes nachzuliefern. während also gerade sinnlos gelabert wird, hat sich dopfer an die spitze gesetzt. dazu gratulier ich der ard.

und bevor wieder hinweise kommen: auf eurosport läuft damentennis :D
 
schön, dass der wintersport wieder angefangen hat. so kann man am we immer nebenbei was laufen lassen
 
Back
Top Bottom