Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

sollte eigentlich zum sieg reichen. ich freu mich schon auf die damen. bei solchen verhältnissen wird magda sicherlich auch einige male in die strafrunde abbiegen und gössner sollte am besten direkt 5 ma in die strafrunde einbiegen :D

aber schon komisch. die männer gewinnen keinen blumentopf und jetzt sind brutal schwere bedingungen und wir laufen allen davon
 
eigentlich kann jetzt nichts mehr passieren. aber wenn man sieht wie die rangliste nach jedem schießen durchgemischt wird, will ich lieber nicht prophezeihen.
 
hahahahaha... was geht denn jetzt ab :D
was fürn geiler abschluss fürn super unterhaltsames rennen
 
alter die russen :D
ole einar der einzige ders auf die kette gebracht hat :thumbsup:
 
Was ein Rennen :eek::D
Hatte mir nach Stephans erstem Liegendanschlag schon gedacht, warum ich mir überhaupt noch Rennen von unsern Herren ansehe und dann sowas am Ende :eek::thumbsup:

Die Russen am Schluss :D Und auf einma ist Ole wieder da :thumbsup:
 
äußerst unterhaltsam. irregulär meiner meinung nach nicht, weil eigentlich alle zu jeder zeit scheiß bedingungen hatten.
ole natürlich noch sensationell. finds trotzdem gut, dass slesinger ihn auf der zielgerade zerpflückt hat :D

jetzt hat der wind wohl auch noch den übertragungswagen davongeweht :D
 
die staffel der biathlon-damen beginnt gleich....
sturm, regen und nebel in oberhof :D:thumbsup:
 
kathrin hitzer... liegen ohne nachlader durchgekommen und stehen hat sie zwei strafrunden geschossen.

aber magdalena kann das auch. und bachmann schießt bestimmt auch mindestens eien runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samstag/sonntag ist ja brutales programm.. am Sa von 10:00 bis 19:00.. und wer nur eurosport schaut verpasst noch den riesenslalom der männer :D

ich mein, ich würd ja gern auch selbst mal wieder aufs snowboard.. aber auf der piste hats keinen tv..
 
naja, gestern beim biathlon eindeutig irreguläre bedingungen. hätte nicht zählen dürfen. weil bei regulären bedingungen hätte deutschland natürlich gewonnen.

:D
 
Zurück
Oben Unten