Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Dreßen :cool::cool::cool::cool:

Kreuzbandriss-Comeback

Sunglasses_Emoji_be26cc0a-eef9-49e5-8da2-169bb417cc0b_grande.png

https://video.eurosport.de/ski-alpi...omeback-in-der-abfahrt_vid1266137/video.shtml
 
Last edited:
Einfach nur schön, wurde in den letzten Tag vom Kitsch her nur durch Rosenberg getoppt..

Die haben da gestern in der Zusammenfassung gesagt, dass da 7 (!) Deutsche mitgefahren sind. In der Herrenabfahrt??? Was geht ab?
 
Möchte hier mal erwähnt haben, dass Skispringer Severin Freund langjähriger rap.de Forum Member war
 
Weidle auch Silber, @pabeluga habt ihr schon Empfang organisiert?

Die Piste würde ich auch gern mal runterfahren bei dem Wetter..:cool:


Ich denk mal dafür verkacken die Biathleten größtenteils im Vergleich zur Vergangenheit..
 
Junge Junge, wieder 1 fucking Hundertstel Sek hinterm Vinz. Dome fährt fluchend runter lach
 
Cooler Thread.
Habe positive Erinnerungen an die Vierschanzentournee 2002.

Zusätzlich habe ich damals Johann Mühlegg sehr respektiert.
 
Weltcup-Finale in Planica immer die geilste Station im ganzen Weltcupkalender. Krasseste Schanze, wunderschönes Tal und sehr positive Stimmung.
 
Marco Odermatt macht sich gerade auf die beste Weltcup-Saison aller Zeiten hinzulegen. Einfach bisher jedes Rennen auf dem Podium beendet. Unfassbar wie der Junge Ski fahren kann und selbst mit Fehlern noch weit vor der Konkurrenz liegt.
 
Ich habe noch nie eine solche Maschine wie Sandra Naeslund (Skicross) gesehen. Sie hat nicht nur jeden Weltcup in 2022 gewonnen, sondern auch jeden einzelnen Lauf inkl. Quali, den ich gesehen habe (ich habe einige gesehen, weil ich bin Dani Maier-Ultra). Es läuft immer gleich: Sie ist direkt nach dem Start vorne und macht dann einfach keine Fehler. Wie man den Start jedesmal so erwischen kann, wie das Naeslund tut, ist unmenschlich.
 
Back
Top Bottom