Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

jetzt gehts ab. abfahrt. geniales wetter. schöner kurs. :cool:

heute gehts endlich weiter wintersporttechnisch.
 
wasn das für ne kranke scheiße

1. reichelt
1. paris 0.00
3. svinal +0.01
4. kröll +0.02

:D
 
hahaha wie die wertungsrichter mal wieder neumayer bescheissen. zum kotzen. iiiiiimmer das gleiche.

deitschen gehen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neumayer zweiter sprung wieder nur 16,0. wieder vom österreicher. ;);)

klar nicht sauber gelandet. aber im vergleich zu den anderen ist das doch immer ziemlich naja...

hier vassiliev hand im schnee (!!!!) und kriegt auch ne ver****te 16,0 pfffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Ruf wird Neumayer nicht mehr los.

Aber der Ösis ist echt lächerlich :D Bei den Ösis immer die beste Note und bei allen anderen immer die schlechteste.


Ammann :cool:
 
parallel slalom in münchen. :thumbsup: immer schön mit anzuschauen. hoffe die deutschen reißen was. fritz schonmal solide.

super organisation. da stehen die helfer während des laufs auf der strecke rum :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo immer ganz nett anzuschauen :thumbsup:

Shiffrin fährt echt hart geil.
Dieser Franzose auch.


Manchmal würde ich gerne mit paar von den Damen durch den Weltcup-Zirkus reisen, die lassens sicher auch mal gut krachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mich julia mancuso anschließen ;)

schmitt darf übrigens bei der 4-schanzentournee weiter mitmachen.

und unser felix zeigt ted die grenzen auf
 
Ja sind ja ein paar hübsche dabei :D So Rebensburger muss man natürlich dann zwingend meiden. Ich glaub ich werde irgendwie Berater oder so. Das ganze Jahr woanders Ski & Apres-Ski mit ausgesuchten Weltcup-Fahrerrinnen und dann im Sommer erstmal Urlaub :) :)



Alexis Pinturault "Stil" ist eine Augenweide. Herrlich wie der fährt. Der macht das klar heute.
 
rebensburg fährt dieses jahr irgendwie eine "scheiß-saison". aber es wartet ja noch die WM

mancuso sieht halt gut aus und lässt es glaub krachen. muss man irgendwie noch svindal loswerden :D

JuliaMancuso3.jpg

image-221.jpg
 
alle deutschen raus oder was da los :(

felix :cool:


boa pinturault ist echt übelst gut bääääm. wer soll den schlagen... nur diese beschissene regel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is echt genau das Richtige für Felix. Volles Risiko gehen müssen und dafür halt nicht so lang die Strecke :D :thumbsup:
Coole Sache.
 
Zurück
Oben Unten