Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

greis hört auf. hätte er nach der letzten saison schon machen sollen. seine beste zeit war vorbei.
 
stefan luitz auf 2 und felix auf 4 beim riesenslalom, frag mich ob das irgendwo übertragen wurde. man muss sagen es läuft ziemlich gut ey. gestern felix schon auf 2 beim slalom. :cool:
 
Die Skispringer killen gerade alles. 5 unter den Top 10 und 4 unter den ersten 6 :D
 
stefan luitz auf 2 und felix auf 4 beim riesenslalom, frag mich ob das irgendwo übertragen wurde. man muss sagen es läuft ziemlich gut ey. gestern felix schon auf 2 beim slalom. :cool:

auf zdf, und sogar ausnahmsweise LIVE. war bestimmt ein fehler in der regie.

Die Skispringer killen gerade alles. 5 unter den Top 10 und 4 unter den ersten 6 :D

ist schon böse. die deutschen funktionäre planen für sotschi 2014 bestimmt schon wieder 10 von 9 möglichen medaillen ein.
beim biathlon werden für die wm im nächsten jahr, ja auch schon wieder 6 medaillen eingeplant. ich frag mich, wer das machen soll. bin eh dafür dass die ganzen fetten unsportlichen funktionäre ab sofort in die loipe und auf die skischanzen dieser welt geschickt werden, damit sie wenigstens mal so tun können als ob sie ahnung hätten.

und nochma zum skispringen: ich fand schmitts einstellung ja eigentlich cool. so nach dem motto: ****t euch doch alle, ich mach das hier so lang es mir spaß macht. aber wenn er in der 2.liga schon nix reißt, wie soll er da an den 350 nachwuchskräften vorbeikommen, die jedes mal mühelos in die punkte springen. ich glaub das ist ein zeichen. soll sich mit greis über weihnachten zulaufen lassen und seine alten erfolge feiern. schafft in den nächsten 10 jahren sowieso kein deutscher
 
was hat ligety da eigentlich gemacht? 2,4 sekunden vor hirscher
mit 4 sekunden rückstand ist man top10 :D

btw: maze knackt dieses jahr die 2000!!!
 
Last edited by a moderator:
was hat ligety da eigentlich gemacht? 2,4 sekunden vor hirscher
mit 4 sekunden rückstand ist man top10 :D

total übertrieben...
riesenslalom is aber auch irgendwie scheisse...mog i nit. selber fahren = super g; gucken = abfahrt :cool:
 
total übertrieben...
riesenslalom is aber auch irgendwie scheisse...mog i nit. selber fahren = super g; gucken = abfahrt :cool:

mittlerweile find ich alle disziplinen geil zum gucken. früher fand ich slalom immer scheiße, weil ich das irgendwie langweilig fand. mitterweile eigentlich genau das gegenteil.

unsere deutschen damen zeigen gerade auch richtig starke leistungen :(:mad:
 
da sind die männer ja besser unterwegs :D dopfer fritz mit super zweitem run und felix auch solide.
 
ligety meine fresse wie der das runter cruised :D schräglageeeeen

2 sec vorne haha.
 
ligety meine fresse wie der das runter cruised :D schräglageeeeen

2 sec vorne haha.

wo hast du geguckt?

4. und 7. nice.

zum biathlon: was eigentlich mit peiffer los? schießt nicht gut und läuft scheiße
 
4 deutsche unter den besten acht beim skispringen. zu geil :D
wäre schön wenn die entwicklung bis olympia 2014 so weitergeht.

einziger wemutstropfen: der unsympatischste skispringer gewinnt und ist jetzt auch in gelb :thumbsdown:
 
loddar kann einfach alles. im moment macht er co-kommentator beim slalom der herren :D
 
Back
Top Bottom