Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Wie lang läuftn der Milka-Vertrag noch?

Skispringen hat eh keine Relevanz mehr...Ski alpin ist der neue Shit.
 
Wie lang läuftn der Milka-Vertrag noch?

Skispringen hat eh keine Relevanz mehr...Ski alpin ist der neue Shit.

also ich fand ski alpin schon immer besser als skispringen.
aber skispringen hat trotzdem deutlich an spannung für mich verloren
 
Bei mir ist Skispringen schon immer Nummer 1 gewesen und wird es auch immer bleiben. Was für mich an Spannung verloren hat ist Biathlon was ich nur noch selten und geguckt habe dieses Jahr
 
also ich fand ski alpin schon immer besser als skispringen.
aber skispringen hat trotzdem deutlich an spannung für mich verloren

ich auch. aber ich denke mal dass grade wegen den erfolgen der ski-damen, deren vielversprechenden nachwuchs und der extrem farblosen mittelmäßigkeit dieser severin freunds auch so allgemein in deutschland die aufmerksamkeit vom skispringen hin zu ski alpin wechseln wird. was mit biathlon wird muss man dann mal sehen...mit lena geht schon ein ganz wichtiger teil :(
 
Bei mir ist Skispringen schon immer Nummer 1 gewesen und wird es auch immer bleiben. Was für mich an Spannung verloren hat ist Biathlon was ich nur noch selten und geguckt habe dieses Jahr

Stimmt irgendwie leider. Früher, als noch Glagow, Disl, Fischer und Luck gestartet sind, gings irgendwie viel mehr ab. Disl hat dann 8 Fehler geschossen und in der Loipe alles zerlegt was vor die Flinte kam. Letzte Saison war Domratcheva ja lange Zeit sogar schneller als Lena :eek:
 
Farblos ja aber sicher nicht mittelmäßig

ja ok, da springen zwei leute mal halbwegs regelmäßig in die top10...aber ob das nächste saison immer noch so ist, steht dann auch wieder in den sternen..so über mehrere jahre is ja seit hanni und schmitt eigentlich keiner in die weltspitze mehr gesprungen. dazu diese ganze windunterbrechungskacke..walter hofer und tom bartels. nee geht nicht mehr. aber jedem das seine.
 
ja ok, da springen zwei leute mal halbwegs regelmäßig in die top10...aber ob das nächste saison immer noch so ist, steht dann auch wieder in den sternen..so über mehrere jahre is ja seit hanni und schmitt eigentlich keiner in die weltspitze mehr gesprungen.

Also ich bin der festen Überzeugung das die beiden über die nächsten Jahre hinweg eine große Rolle spielen werden. Der Trend ist ja eindeutig Aufsteigend. Wank gibt es ja auch noch

dazu diese ganze windunterbrechungskacke..walter hofer und tom bartels. nee geht nicht mehr. aber jedem das seine.

Haha okay Bartels ist Kacke dafür kannst du dir Thiele und Siegmund geben ;)
 
also freund hat für mich auch gezeigt, dass er keine eintagsfliege ist. er hat jetzt 2 jahre in folge gezeigt, dass er vorne mitspringen kann. für die ganz großen erfolge reichts halt nicht, aber damit muss man sich abfinden. bei freitag will ich erstmal noch ein jahr warten.
 
In 4 Tagen gehts schon wieder los mit den Ski Alpin in Sölden :thumbsup:

Wie siehts aus mit Wintersportcomunio?
 
In 4 Tagen gehts schon wieder los mit den Ski Alpin in Sölden :thumbsup:

Wie siehts aus mit Wintersportcomunio?

der titelverteidiger und somit der mit der meisten ahnung wäre dabei :D

felix hat übrigens für sölden abgesagt - bandscheibe.

wintersport ist eh das beste. schön jedes wochenende spannender spektakulärer sport :thumbsup:
 
ja zu zweit ists öde. auch zu viert war etwas wenig. in den thread guckt halt auch keiner rein, solang es keine rennen gibt
 
Ich habe bei www.wintercomunio.com eine Wintersport-Community für uns gegründet.
Unsere private Liga heißt "mzee1213" und das Passwort ist "schneefl".

There every user gets his own unique team of Wintersport players!
For every game day you get points awarded for your team.
By buying and selling players you may
continuously improve your team.
Please sign up, so that we can start immediately!

Greetings,
Horst
 
Zurück
Oben Unten