Winterpause, Hallenmasters und was macht euer Team!?

Ess_Eff

Gold Status
Gleich VfB - KSC! :cool: :thumbsup:

Edit: Ich sehe zwar erst das erste Spiel, aber Südafrika scheint das CF America in diesem Jahr zu sein. :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bjoernsn

gehört zum Inventar
Hab grad das Spiel um Platz 3 gesehen
VfB 2:1 KSC :thumbsup:
Nacher Finale Dortmund gegen Leverkusen

sloqhay

BANNED
war schon lustig heute.. vfb war irgendwie nich so.. aber immerhin haben wir den besten spieler des turniers ^^

südafrikaner echt korrekte jungs.. voll die faxen mit denen gemacht :D:D
leverkusen sehr gut gespielt.. und der stürmer vom werk bremen hat jeden ball verwandelt haha :D:thumbsup:

Sentence

Gold Status
ja scheiße ey.. in der fernsehzeitung stand davon gar nix.. hab noch kein hallenturnier dieses jahr gesehen :( kommt da denn noch wat

Bjoernsn

gehört zum Inventar
Kams auch nicht ;)
Nur Live-Stream
Aber dieser Raphael Holzhauser is ja mal krass unterwegs :eek: Is grade mal 16 und spielt schon U-21 von Österreich .. ja okay Österreich, aber immerhin .. außerdem ne ziemlich feine Technik und das bei der Größe. Der Junge wird mal was :thumbsup:

sloqhay

BANNED
jo krasser typ..aber bester spieler naja ich weiss ja nich..
der schwarze von alkmaar ging auch gut ab..oder der 3er von leverkusen :eek::thumbsup:

$ain

Altgedient
jemand von euch das turnier eben verfolgt. meine güte waren das geniale spiele.

das spiel um platz 3 wahnsinns emotional. bis zur letzten sekunde gings ab als wäre dass das cl finale :D

das finale real - bayer absolut knaller. mit bernd schneider ( :cool: !!!!!), ramelow, beinlich... total spannend.

selten so ein geniales hallenfußballturnier gesehen :)

Oben Unten