Windows Phone 8 [Mobilfunk]

mit ausziehbarer qwertz tastatur ist nixs angekündigt, da gibt es meines wissens nur das htc 7 pro, lg irgendwas und eins von dell
das nächste nokia gerät wird wohl das nokia ace (lumia 900)
Nokia-Ace-maybe.jpg


- 1.4GHz Prozessor (wahrscheinlich der Qualcomm MSM 8255)
- 4.3 Zoll ClearBlack AMOLED-Display
- 512MB ROM
- 1024MB RAM
- interner Speicherplatz in Variante 16 und 32GB
- Carl Zeiss Kamera-Optik
- Bluetooth 4.0
- Akku mit 1800 mAh
darauf warte ich auf jedenfall

ansonsten musst du auf das tango update warten, also quasi im blackberry design
http://www.windows-smartphones.de/8616/windows-phone-tango-auf-der-ces-2012/

das lumia 710 kann man jetzt schon ab 330€ vorbestellen
http://geizhals.at/deutschland/694444

und das lumia 800 ab 500€
http://geizhals.at/eu/694433
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
whatsapp braucht definitiv ein update
in letzter zeit lief es eigentlich sehr gut aber grade geht mal nixs

hab vorhin ne nachricht bekommen, toast und live title haben problemlos funktioniert
allerdings werden wenn ich die app öffne weder die nachrichten angezeigt noch kann ich welche verschicken
anstatt den haken ist da seit einer halben stunde nur eine uhr davor, werden nichtmal zum server verschickt :mad:

die sollen das ding endlich mal zum laufen bringen, im+ macht doch auch null probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schriftgröße kann man nicht ändern, allerdings werden mails vom selben empfänger gelistet so das es etwas übersichtlicher ist bei vielen mails

und der landscape modus wurde auch verbessert, zwar ändert sich (noch) nicht der homescreen aber ansonsten quasi jede app
bei uns im t-mobile laden sind die windows phones allesamt eingeschaltet, da kann man sich das os auch nochmal was genauer angucken
 
Hab heute das nokia 800 ausprobiert...wirklich sehr wertiges Telefon...das einzige was mich neben der fehlenden qwertz-Tastatur stört ist, dass die Home-Tasten auch touch sind...ansonsten echt schnell...das Omnia 7 ist auch nicht schlecht...leider gibt es bis jetzt nur das HTC 7 Pro als Windows Phone mit QWERTZ-Tastatur
 
ich hatte vorher das omnia 7 und jetzt das lumia 800
sind beides definitiv top geräte, mich persönlich hat die fehlende qwertz tastatur bisher noch nie gestört obwohl ich häufig im+ und whatsapp nutze

aber zu einem 1. gen gerät würde ich nicht raten, die laufen zwar schon sehr schnell ohne ruckler aber die 1,4ghz + gpu beschleunigung machen sich beim lumia 800 schon postitiv bemerkbar
 
das lumia ist auf jedenfall der shit :thumbsup:
aber softwareseitig unterscheidet sich die software nicht viel von den anderen geräten in deutschland, ausser der nokia navi gibt es da nicht viel
ansonsten ist die gpu beschleunigung schon sehr nice sowie das design stellt einfach mal alle anderen 0815 htc oder samsungs in den schatten

das htc titan soll auch sehr gut sein allerdings hat es kein amoled display und es ist halt ziemlich groß, hat zwar auch seine vorteile durch das große display aber ist geschmackssache

ansonsten das samsung omnia w (der vorgänger war ebenfalls sehr gut nur hat das omnia w 8 statt 16gb)

oder auf das lumia 900 warten was angeblich im februar kommen soll
Lets hope Swisscom_Care are pretty well informed, as one of their customer service reps on Twitter has just told one of our readers that they carrier will get the Nokia Lumia 900, the rumoured high end Nokia Windows Phone at the end of February 2012.

This would just give Nokia enough time to announce the device at Mobile World Congress and get it in stores 2 weeks later.

The Nokia Lumia 900 is rumoured to have a 4.3 inch screen, up to 32 GB memory and a front facing camera, with LTE in USA.
http://wmpoweruser.com/swisscom-says-they-will-have-the-nokia-lumia-900-in-february-2012/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lumia 800 finde ich jetzt nicht so geil vom Design.
Aber geil, dass man bei Windows Phone 7 wieder SMS Attacken ausführen wie früher diese SMS Bomben. :D
Scheint sicher zu sein.
 
is audioquali mit kopfhörern beim lumia800 tatsächlich so beschissen wie oft beschrieben? is das n hardwareseitiger fehler oder kann man das wenn wohl mit softwareupdates verbessern?
 
Ich hab die Kopfhörer noch nich abgecheckt, werd ich auch glaub ich nicht tun. Audio Quali is nicht die beste, sehr blechern, suckt mich aber nicht. Sonst ist das Teil echt hammer.
 
die beiliegenden kopfhörer kann man natürlich in die tonne kloppen, sehr bassarm und auch ansonsten nicht besonders
ich hab die gegen ein paar anständige akg inears getauscht dann geht der klang zumindest für meine ohren definitiv klar

@ pille gute wahl :thumbsup: :cool:
 
ja gut...ich war davon ausgegangen dass bei nem smartphone in der preisklasse der sound schlicht besser oder mind. genauso gut is wie in meinem 3 jahre alten mp3player für 50-60 €. da ich VIEL musik höre geht n schlechter sound auch nicht klar... wenn ich denn mal die sim hab und das endlcih testen kann werd ich böse wenn das echt so kacke is :D
 
Zurück
Oben Unten