Windows 8 [Computer & Technik]

Und was is wenn ich win 7 kuhler find? Wie krieg ich das dann wieder runter?
 
man kann win 8 auf win 7 "downgraden" sogar auf vista wenn man ganz bescheuert ist :D
 
Kann mir einer erklären wie ich die win 8 testversion unter dem vmware player zum laufen kriege?
 
Seit ich auf 8.1 bin, habe ich schon zwei mal einen "Bluescreen" bekommen beim Booten. Nach Reboot war davon zwar nix mehr zu spüren, aber trotzdem gay.
 
in der c't klang das aber bisschen anders.
die waren da nich so abgeschreckt wie du es hier suggerieren willst.
 
die pc absatzzahlen sind ein witz

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...er-PC-Markt-stuerzt-in-rasantem-Tempo-ab.html


wer kauft sich denn heute noch so einen fetten klotz ala tower ??? (ohne die gamer jetzt, die wollen so einen kram ja dennoch,
aber sind viel zu wenige)

das weihnachtsgeschäft wird von tablets und co dominiert.

windows und microsoft werden nach und nach ihre linzensabnehmer verlieren ..........so ein schrott produkt gehört eh abgeschafft.




ich hol mir zu weihnachten das hier :cool: und habe für ewigkeiten ruhe
DOPE!
 
ja für schlechtere hardware mehr geld zu bezahlen macht natürlich sinn.
 
http://www.computerbase.de/news/2013-10/microsoft-startet-mit-rekordumsatz-ins-neue-geschaeftsjahr/
Microsoft startet mit Rekordumsatz ins neue Geschäftsjahr
Microsoft ab 2012


Microsoft startet mit starken Wirtschaftszahlen ins Fiskaljahr 2014. Mit 18,53 Milliarden US-Dollar erzielte das Unternehmen den bislang höchsten Umsatz für ein erstes Quartal in der eigenen Geschichte. Der Gewinn fiel gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum fast 800 Millionen US-Dollar höher aus und lag bei 5,24 Mrd. Dollar.

---
und jetzt troll dich in den sony thread.

MS wins :cool:
 
ja für schlechtere hardware mehr geld zu bezahlen macht natürlich sinn.


das ist ja noch die alte denkweise .......so hab ich als windows user auch mal gedacht.
ich braucht doch nur schnell hardware

aber das unix system läuft definitiv schneller als windows mit besser hardware.
allein beim grafikdesign oder mukke machen, sieht man was windows im hintergrund für schrott noch macht.

als pc gamer kommst du nicht drum herum, aber als arbeits und internet rechner ist ein mac schon luxus :cool:






@ghetto

apple macht ein umsatz von 156,5 milliarden :cool:
microsoft ganz klein mit hut !
die xbox one sieht auch nach flop aus ......warte mal die nächsten zahlen ab .... #gruslig
 
ja für schlechtere hardware mehr geld zu bezahlen macht natürlich sinn.

Das ist ein Argument, das meiner Meinung nach gar nicht mehr zählen sollte. Schlagen wir doch mal den Haken zu den Smartphones. Was bringt mir ein Quadcore Gerät mit 2GB Ram, wenn das vom Hersteller getweakte OS schon die Hälfte der Ressourcen nutzt, so dass es hier und da doch wieder lagged und die performance runtergeht. Dann hab ich zwar toller Hardware. Aber sie bringt mir NULL Vorteil.

Gute Hardware ist relativ. Wenn die Software samt Treiber die Hardware nicht optimal nutzt, hast du von der vermeintlich besseren Hardware auch nix.

Das ist eben der große Vorteil der Apple Produkte. Das muss man ganz nüchtern so sagen. Da muss das OS nicht mit x verschiedenen Hardware Kombinationen zurechtkommen. Die Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt. So arbeitet selbst "schwächere Hardware" bei Apple-Produkten meist sehr viel schneller und zuverlässiger als bei der Konkurrenz, weil hier die Ressourcen einfach optimal genutzt werden.

Mein MacBook Core2Duo war von Anfang 2007 bis Ende 2012 als Hauptrechner(!) in Betrieb. Das Ding hatte damals meinen Desktop PC abgelöst. 6 Jahre zuverlässiges Arbeiten und nie Probleme. Deswegen hab ich mich letztes Jahr gar nicht nach Windows Alternativen umgeschaut, sondern direkt zum Retina Pro gegriffen. Der Aufpreis lohnt sich einfach. Wobei es natürlich stark darauf ankommt, welche Art von Anwender man ist.

Aber zu sagen die Hardware sei überteuert im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten ist etwas eindimensional. No front! Grüße
 
naja man kann hier nich pcs mit smartphones vergleichen. win8.1 rennt wie sau, und macht jeden mac nass , da bin ich mir sicher.
bei smartphones kann man das schon so stehen lassen aber imo ist win8 auch hier auf whacken smartphones sehr schnell unterwegs und braucht keinen quad core oder sonstiges
 
Wenn man sein rechner sauber hält dann läuft der auch nicht langsamer alsn mac
Und das geschlossene system kann auchn nachteil sein stichwort fehlende aufrüstbarkeit.
 
die pc absatzzahlen sind ein witz

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...er-PC-Markt-stuerzt-in-rasantem-Tempo-ab.html


wer kauft sich denn heute noch so einen fetten klotz ala tower ??? (ohne die gamer jetzt, die wollen so einen kram ja dennoch,
aber sind viel zu wenige)

das weihnachtsgeschäft wird von tablets und co dominiert.

windows und microsoft werden nach und nach ihre linzensabnehmer verlieren ..........so ein schrott produkt gehört eh abgeschafft.




ich hol mir zu weihnachten das hier :cool: und habe für ewigkeiten ruhe
DOPE!
alter, wenn du jetzt wenigstens mit nem ubuntu system gekommen wärst :oops:
aber kauf dir ruhig einen überteuerten verfaulten apfel
#nsaiswatchingyou #kifferparanoia

das ist ja noch die alte denkweise .......so hab ich als windows user auch mal gedacht.
ich braucht doch nur schnell hardware

aber das unix system läuft definitiv schneller als windows mit besser hardware.
allein beim grafikdesign oder mukke machen, sieht man was windows im hintergrund für schrott noch macht.

als pc gamer kommst du nicht drum herum, aber als arbeits und internet rechner ist ein mac schon luxus :cool:






@ghetto

apple macht ein umsatz von 156,5 milliarden :cool:
microsoft ganz klein mit hut !
die xbox one sieht auch nach flop aus ......warte mal die nächsten zahlen ab .... #gruslig
wer zu dumm für windows ist kauft sich halt ein mac, so einfach sieht es aus
und was laberst du von arbeitsrechner, weil du zum ersten mal n job hast erzählste jetzt hier etwas von workstations? :thumbsup::D

und das du dachtest "man braucht nur schnelle hardware" zeigt schon wie wenig ahnung du hast :thumbsup:


Das ist ein Argument, das meiner Meinung nach gar nicht mehr zählen sollte. Schlagen wir doch mal den Haken zu den Smartphones. Was bringt mir ein Quadcore Gerät mit 2GB Ram, wenn das vom Hersteller getweakte OS schon die Hälfte der Ressourcen nutzt, so dass es hier und da doch wieder lagged und die performance runtergeht. Dann hab ich zwar toller Hardware. Aber sie bringt mir NULL Vorteil.

Gute Hardware ist relativ. Wenn die Software samt Treiber die Hardware nicht optimal nutzt, hast du von der vermeintlich besseren Hardware auch nix.

Das ist eben der große Vorteil der Apple Produkte. Das muss man ganz nüchtern so sagen. Da muss das OS nicht mit x verschiedenen Hardware Kombinationen zurechtkommen. Die Produkte sind optimal aufeinander abgestimmt. So arbeitet selbst "schwächere Hardware" bei Apple-Produkten meist sehr viel schneller und zuverlässiger als bei der Konkurrenz, weil hier die Ressourcen einfach optimal genutzt werden.

Mein MacBook Core2Duo war von Anfang 2007 bis Ende 2012 als Hauptrechner(!) in Betrieb. Das Ding hatte damals meinen Desktop PC abgelöst. 6 Jahre zuverlässiges Arbeiten und nie Probleme. Deswegen hab ich mich letztes Jahr gar nicht nach Windows Alternativen umgeschaut, sondern direkt zum Retina Pro gegriffen. Der Aufpreis lohnt sich einfach. Wobei es natürlich stark darauf ankommt, welche Art von Anwender man ist.

Aber zu sagen die Hardware sei überteuert im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten ist etwas eindimensional. No front! Grüße

genau so sieht es aus, ein mac hat schon seine daseinsberechtigung allerdings würde 90% der cafe latte schlürfenden macuserhipsterspasten genauso ein kleiner m-itx i3 rechner für 400€ reichen statt nem überteuerten mac mini oder so einen schrott
wer professionell musik oder grafikbearbeitung etc. sonstiges macht greift sicherlich eher zu einem mac
wobei ich da dann doch eher zu hackintosh greifen würde wenn ich osx nutzen würde


davon mal ganz abgesehen jack, was ist an windows 8.1 jetzt so scheiße?
bist nur am rumheulen das es so scheiße ist aber argumente sehe ich keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten