Windows 8 [Computer & Technik]

Warum bleibst du nicht bei einem gut laufenden, günstigen Win 7-Rechner? Kaufst du auch Gürtel für 370€?
 
1.) mein win7 läuft seit über 1 jahr fast wie am ersten tag ... also plan schon da

2.) bin backpacker

3.) geld nur da wenn viele smoken



trotzdem soll es ein apple system werden, amliebst ein quadcore mac !!!
eben mal was anderes .......auf win8 kann ich verzichten.

warum akzeptierst du keine andere meinung habibi

BKA ist informiert.
 
Warum bleibst du nicht bei einem gut laufenden, günstigen Win 7-Rechner? Kaufst du auch Gürtel für 370€?


weil mein laptop langsam auseinander fällt und ich lieber wieder an einem tisch sitzten würde.
rücken fucc ....nur am rumliegen mit laptop.

und mac mit lion läuft auch ultra geil :cool: ....kann man für sparen, solange das windows system noch läuft.


wieso magst du keine mags ? ah fucc mir fällt grade auf das wir im win 8 thread sind und nicht im apple thread,
dahher das gefronte :D




@peppoSNITCH !!!!!!!!!

alllerrrrr ich schick gleich schläggaaa jaaa :mad:
 
Ist mein Ernst. Ich hab den Administrator darüber informiert, der deine IP an die Polizei weitergeben wird. Wir sind hier kein rechtsfreier Raum, wenn du meinst mit deiner Drogendealer-Karriere hier auf den Putz hauen zu wollen, komm nächstes Mal lieber mit Proxy.
 
was willst du mit nem quadcore mac jack, machst du videobearbeitung oder sonstige aufwändige arbeiten mit dem pc :confused:
ich würde mal behaupten ein kleiner i3 wäre für dich mehr als ausreichend und bedeutend günstiger
ich hab vorübergehend selber einen i3-2100 für nen hunni drinne bis die i5 mit ivy bridge etwas günstiger werden und selbst zum zocken reicht der kleine i3 aus, von multimedia und im internet surfen abgesehen

lieber für 600 - 700€ einen guten win 7 rechner mit ssd zusammenstellen, da haste mehr von und sparst jede menge kohle im vergleich zu nem mac ;)
 
ich glaub peppowitsch der hässliche clown wird langsam zum unlustigsten und unsympatischten user hier ... :rolleyes::thumbsdown:
 
final-version:

32-bit
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-RTM-32-Bit_51661614.html
64-bit
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-RTM-64-Bit_43463405.html


Windows 8 gegen Mountain Lion
Windows 8 ist fertig und es mehren sich kritische Stimmen, dass Microsoft sich mit den Kacheln ziemlich verzockt hat. Ist das die Chance für Apple, um mit Mountain Lion zu punkten? Wir lassen die beiden Betriebssysteme aufeinander los.
http://www.chip.de/artikel/Windows-8-gegen-Mountain-Lion_56934147.html

Fazit:
Guckt man sich das Feature-Feuerwerk an, das bei mobilen Betriebssystemen abgebrannt wird, muss man von Windows 8 und Mountain Lion enttäuscht sein. Beide Systeme sind nur noch Bausteine in den Produktwelten ihrer Macher, Zugpferde sehen anders aus. Das Duell gewinnt Windows 8.
 
Last edited by a moderator:
wie sieht es eigtl mit dual-boot bei win8 aus bei laptops die das NICHT vorinstalliert haben?
 
ich habe mir die version jetzt mal auf meinen htpc gemacht, ich muss sagen es läuft trotz bescheidener hardware (amd a6-3500 auf 3 x 1.9ghz untertaktet, 4gb ram) bedeutend schneller als windows 7, die bootzeit hat sich quasi halbiert und auch ansonsten läuft es sehr flüßig
zumindest auf dem fernseher macht sich die metro oberfläche auch sehr gut trotz maus und tastatur/fernbedienung

ist es eigentlich möglich normalen programmen eigene kacheldesigns hinzuzufügen?

aber alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit windows 8, auf meinem htpc kommt es definitiv
für den normalen rechner muss ich es mir erst mal noch etwas näher anschauen aber ich denke schon :thumbsup:
 
http://wparea.de/2012/10/microsoft-surface-ab-499-dollar-erhaltlich/ preise fürs surface sind da und...hoch -.- ich bezweifel arg dass ich sowas jemals kaufen werd (gut, das is der einführungspreis)..aber so lange es ein nexus 7 für 200€ gibt macht es dann ein windows 8 OS und die tastatur auch nicht besser...für den preis des modells mit 64GB kriegt man schon fast n (leistungsfähigeres) ultrabook teils...und gute laptops sowieso...
 
nach der tollen ansprache von ballmer habe ich zwar auch mit 300$ gerechnet aber naja :D
aber es ist ja auch nur die uvp und nicht der straßenpreis
aber in der hinsicht können wir apple danken, was nicht teuer ist wird halt von der masse nicht als high-end angesehen
und das nexus 7 ist auch kein guter vergleich da es auch nicht halbes und nicht ganzes ist ;)
und die konkurrenz ist ja eher das ipad und nicht android dessen tablets selber aufgrund der geringen appauswahl eher schlecht als recht sind

dafür ist das surface aber auch alles andere als billig, gute hardware (was bekannt ist) wurde verbaut, die materialwahl ist sehr hochwertig und andere win8 tablets von samsung und asus sind auch nicht günstiger

@jack statt immer nur zu haten führe das ganze doch mal etwas weiter aus, warum wird das surface floppen?
und komm jetzt bitte nicht mit "weil es von microsoft ist" ;)

edit: die preise zu den samsung geräten wurden auch bekannt gegeben
http://wparea.de/2012/10/auch-samsung-veroffentlicht-preise-fur-gerate-mit-windows-8/
allerdings fehlen die preise zum rt tablet
das 500t ist relativ günstig allerdings auch nur mit einer langsamen intel atom cpu, für einen i5 muss ma dann auch schon deutlich mehr hinlegen
 
Last edited by a moderator:
ich hol mir auf jeden fall son surface wenns keine kinderkrankheiten haben sollte :thumbsup: aber evtl. eher die pro-version
 
ich werde auch noch bis anfang des jahres warten bis sich der appstore etwas mehr gefüllt hat und dann mal schauen welches es wird, allerdings ein rt tablet, reicht mir persönlich
schwanke aber auch noch zwischen dem surface rt und vivo tab rt von asus

ein neues smartphone ist erstmal wichtiger und das lumia 920 ist ja auch alles andere als günstig ^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom