Windows 8 [Computer & Technik]

müll......das nächste was ich mir hole muss ein apple betriebsystem haben :cool:
das läufffffffffft
 
bei win7 hat ms auch endlich mal ein top betriebssystem rausgehauen das perfekt läuft und sofern man nicht jeden müll installiert auch nach einem jahr noch so läuft wie am ersten tag

kein vergleich mehr zu vista oder xp
 
win 7 is tatsächlich gut....ich hatte ja das pech bei den letzten pcs/laptops davor mit ME und vista bestraft zu werden :D ...bei win7 bisher echt KEINEN absturz seit mehr als nem jahr^^
 
xp gut
vista beschissen
7 sehr gut
8 flop/ausrutscher
9 wieder top :)
 
Ich muss sagen, dass ich Windows 8 ziemlich geil finde (vor allem für Tablets natürlich). Die machen das ziemlich ordentlich. Und Windows-Tablets werden auch die einzigen sein, die man ruhigen Gewissens in Firmen einsetzen kann, weil sie auch Produktivität anbieten.
Ich muss immer lachen, wenn in Meetings Leute mit einem iPad sitzen und letztendlich alles nur in die Notiz-App tippen.
 
Ein Hack (englisch Hieb) ist eine verblüffend einfache, (manchmal) elegante und pfiffige Lösung eines nichttrivialen Problems, oder eine rasch erstellte, unschöne und ungeschliffene Lösung, die eher einer temporären Problemlösung gleicht. Auch eine Reihe gezielter minimaler Änderungen oder Erweiterungen eines bestehenden Quelltextes werden als Hack bezeichnet.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Hack
 
Last edited by a moderator:
Windows 8 ist nur auf einem Tablet ohne ARM Prozessor super, weil da kann man dann auch in den Desktop-Modus umschalten. Soweit ich gelesen habe wird dieser Modus für ARM-Tablets gesperrt. Die Metro-Oberfläche finde ich im Umgang mit dem Desktop nicht so gut...
 
Windows 8 ist nur auf einem Tablet ohne ARM Prozessor super, weil da kann man dann auch in den Desktop-Modus umschalten. Soweit ich gelesen habe wird dieser Modus für ARM-Tablets gesperrt. Die Metro-Oberfläche finde ich im Umgang mit dem Desktop nicht so gut...

Hast du das wieder in der Computer Bild gelesen?
 
für leute ohne plan und hipsters mit zu großen geldbörsen genau das richtige. yap yap.

1.) mein win7 läuft seit über 1 jahr fast wie am ersten tag ... also plan schon da

2.) bin backpacker

3.) geld nur da wenn viele smoken



trotzdem soll es ein apple system werden, amliebst ein quadcore mac !!!
eben mal was anderes .......auf win8 kann ich verzichten.

warum akzeptierst du keine andere meinung habibi
 
Back
Top Bottom