Windows 7 - das beste Microsoft OS ever ?

Der "Desktop anzeigen" Button gefällt mir sehr gut. Jetzt sind die scheußlichen Schnellstartsymbole nicht mehr notwendig.
 
vista läuft bei mir stabil und sauschnell (allein in knapp 20 sekunden ist der rechner hochgefahren und startbereit)

und ich sehe es auch nicht ein mir alle 2 jahre ein neues os zuzulegen

Vista sauschnell...
























....noooooooooooooooooooooooot!


größte frechheit aller zeiten dieses krüppel-os :thumbsdown:
 
natürlich läuft vista sauschnell, eher krüppel-pc würd ich sagen wa
das ist wie wenn man nen kleinen schwanz hat und sich über den sex beschwert
 
Weil xp 64 hingeschissen ist im gegensatz zu vista 64, 32 Bit mäßig kann Vista gehörig kacken gehen. Was willst du eigentlich mit 64 Bit ? Es gibt zwar mittlerweile Software, die das unterstützten, aber noch viel zu wenig, ist zwar die Zukunft, abe rjetzt noch nicht.
 
ich hab letztens zwecks troubleshooting mal wieder vista installieren müssen...

vgl. w7 und vista:

w7: 20 min, fertig, voll funktionsfähig (alles selbstständig)
vista: nach 1,5 std hat wlan bei vista immer noch nicht funktioniert (ständig muss man durchklicken)

und ich bin bestimmt nicht der installationsdepp. das ding ist echt das letzte, langsam und dann nicht mal ne verbesserung gegenüber xp. 64bit keine ahnung, ich hab immer nur 32 bit ausprobiert. aber allein dass man 4gb ram und nen aktuellen rechner nur für das os braucht ist doch ein witz. dann wunderts mich nicht, dass es schnell läuft wenn ich nen quadcore drölftausend drin hab und 16 gb ram...

da stimmt doch einfach die kosten/nutzen-relation nicht mehr. was auch der brüller ist, dass w7 einfach auf ner geringeren hardwareausstattung besser benutzbar ist obwohl es 3 jahre aktueller ist...
 
ich hab letztens zwecks troubleshooting mal wieder vista installieren müssen...

vgl. w7 und vista:

w7: 20 min, fertig, voll funktionsfähig (alles selbstständig)
vista: nach 1,5 std hat wlan bei vista immer noch nicht funktioniert (ständig muss man durchklicken)

und ich bin bestimmt nicht der installationsdepp. das ding ist echt das letzte, langsam und dann nicht mal ne verbesserung gegenüber xp. 64bit keine ahnung, ich hab immer nur 32 bit ausprobiert. aber allein dass man 4gb ram und nen aktuellen rechner nur für das os braucht ist doch ein witz. dann wunderts mich nicht, dass es schnell läuft wenn ich nen quadcore drölftausend drin hab und 16 gb ram...

da stimmt doch einfach die kosten/nutzen-relation nicht mehr. was auch der brüller ist, dass w7 einfach auf ner geringeren hardwareausstattung besser benutzbar ist obwohl es 3 jahre aktueller ist...
ich bestreite ja nicht das vista keine aktuelle hardware benötigt, auf meinem laptop läuft zb auch xp weil der zu langsam für vista ist

mit der richtigen hardware ist vista auf jedenfall sauschnell

@crux warum sollte man kein 64bit os nutzen wenn man die passende cpu hat?
ausserdem können 32bit nicht meine 4gb ram verwalten ;)
 
Zurück
Oben Unten