Windows 7 - das beste Microsoft OS ever ?

ich hab mir den office 2010 video zu outlook angesehen. fand ich jetzt von den funktionen her schon interessant, aber die sollten definitiv was am interface machen. das ribbon von 07 ist ja schon ne gute sache, aber jetzt fangen sie schon wieder an das ganze zu überladen mit ihren "quicksteps" oder wie das heißt. am ende kennt sich wieder niemand aus.

ich glaube mit office wäre man im endeffekt besser bedient wenn es kontextsensitiv arbeiten würde. dieses ewige durchgeklicke durch 100 menüs kanns doch wirklich nicht sein, und vorallem braucht man das doch auch gar nicht für die ganzen funktionen.

da sollte man vielleicht einfach mal wieder von vorne anfangen und ein produkt von grund auf neu bauen.
 
naja, mal abgesehen vom komfortableren plug&play und mehrmonitorbetrieb (z.b. für den Einsatz von Notebook und externem Monitor).

Sowas ging doch schon mit Win95

Ist ja auch schwachsinnig extra Geld für ein OS auszugeben ob ich jetzt in XP auf FF, OpenofficeWinamp und VLC klicke oder in OS X ,W7 sieht nur anders aus bewirkt aber das selbe.
 
Was bringt denn Windows 7 für essenziell wichtige Neueuerungen für NEtzwerk, workflow und ähnliches, das es sich lohnen würde darauf umszusteigen ? DirectX10 braucht mein Photoshop nicht....den rest hab ich bei xp (bzw. modifikationen) auch wie ich sehe...ne sidebar ist schwachsinn...


http://www.youtube.com/watch?v=nV4tkEPssIU
 
Auf seiner derzeit stattfindenden weltweiten Partnerkonferenz in New Orleans hat Microsoft Prognosen von IDC zu Windows 7 vorgelegt. Weltweit seien über 350.000 Unternehmen mit über drei Millionen Mitarbeitern in Produktion und Vertrieb von Windows 7 eingebunden. Durch die erwartete Nachfrage entstünden über 300.000 neue Arbeitsplätze.

nicht schlecht :thumbsup:
 
wie alles weg?:D krass, ich kaufs mir eh nur wenn mit nem neuem PC, die OS Preise sind unverschämt, dafür dass es so gute Konkurrenz wie Ubuntu gibt.
 
studierst du nicht? dann kriegst es eh umsonst bei diesen studentenprogrammen
 
Nee ich bin kein Student, aber ich brauch eh irgendwas neues spätestens nächstes Jahr, solang fahr ich dann ab Release mit irgendner Testversion, die man mit irgendwelchen Kniffen auch n Jahr benutzen kann, ähnlich wie Vista.
 
wie alles weg?:D krass, ich kaufs mir eh nur wenn mit nem neuem PC, die OS Preise sind unverschämt, dafür dass es so gute Konkurrenz wie Ubuntu gibt.

ja war ne vorbestellung zum preis von 50,-€ gibts glaub ich noch ne laufende aktion bei www.alternate.de auch 50,-€ und kannst mal im Laden nachfragen nach einer Vorbestellung wenn es nicht schon ausverkauft ist.

50€ anstatt über 100€ kannste nicht meckern
 
Im Vorverkauf sicher, ist auch kein Wunder, die wollen Vista so schnell wie möglich vergessen machen, verständlich.
 
mein bruder hats bei alternate bestellt zwar muss man es gleich bezahlen plus versandkosten aber er hats bekommen und ist nun glücklichj^^
 
bin seit gestern windows 7 am testen und muss sagen, gefällt mir ganz gut.
zur geschwindigkeit und sicherheit kann ich keine große besserung zu vista feststellen, das lief schon perfekt auf meinem laptop
aber so viele kleine dinge wie die neue taskleiste und das komplette verzichten auf die sidebar und dass die bedienung der minianwendungen verbessert wurde, macht es auch ganz angenehm.
das komplette handling ist einfach geil, sehr macähnlich, schön für touchscreens, tablet pcs und so
 
Hat jemand ne NVIDIA GeForce 8600m GS und gibts nen Treiber für Windows 7 dazu? Hab die 64 Bitversion installiert.
 
Hat jemand ne NVIDIA GeForce 8600m GS und gibts nen Treiber für Windows 7 dazu? Hab die 64 Bitversion installiert.

Und der Starbutton ist so häßlich. Der hat mir schon bei Vista nicht gefallen. Ansonsten seh ich keinen allzugroßen Unterschied, aber habs jetzt erst 30 Minuten getestet.
 
Zurück
Oben Unten