Windowas Formatierung

Sellout

Altgedient
Registriert
6. Oktober 2000
Beiträge
6.004
Wie geht des bei windows Millenium?
fornmat c: geht nicht, weil da noch irgendwas läuft, sagt er.....

Und die CD die ich habe läuft auch nicht- laut beschreibung nur reinlegen....

Also, wie gehts?
Und:
Wie krieg ich des betriebssystem wieder drauf?
Hab ja keine wirkliche CD dafür.....

Hab euch alle ganz doll lieb:)
 
wenn das nicht geht weilangeblich noch was läuft, bist du warscheinlich über die ms-dos-eingabeaufforderung gegangen. geh dahin wo man "runterfahren" und "neustart" und so auswählen kann. Da gibts dann auch was irgendwie "im msdos-modus starten" oder so. Das machste, und dann machste nochmal diese ganze format C: -geschichte.
 
bei winXPhome geht des auch nicht da muss man zuerst das volume :confused: des datenträgers angeben und dann noch das administratorenkennwort, also meins, oder??? windows stinkt!!!!
 
Original geschrieben von splint
bei winXPhome geht des auch nicht da muss man zuerst das volume :confused: des datenträgers angeben und dann noch das administratorenkennwort, also meins, oder??? windows stinkt!!!!

falsch kannste genau wie bei me machen :rolleyes:
einfachste ist ne start disk rein und format C:
 
geht bei mir nich ich hab so nen **** aldi pc mit vorinstalliert windows. foll die scheiße. es soll anscheinend sowas wie ne killdisc geben die sogar die partitionen entfernt, wisst ihr was dazu?
 
also erstmal die festplate aufschrauben oder ganz fest schütteln :p



nein wenn du ne boot dis drinne hast kannst du:

fdisk s das proggi damit sollte es gehen mach einfach auf:

a:\ dir


dann a:\ fdisk

dann im menü auf löschen und partitionen neu erstellen :p
 
sellout:

arbeitsplatz > systemsteuerung > software > stardiskette erstellen > diskette in laufwerk lassen und neustart durchführen
 
du hast ne cd die heisst inter video win cinema oder so

mit der geht es... ;)

zumindest bei mir
 
Und dann?
macht der das automatisch?


Ich hab ne Cd hier, da soll ich in BIOS ändern das auf CD zugeriffen wird- dann neustarten und irgbendwie geht das dann......ist kein Formatieren nur löschen aller daten ausser windows eben.....

ich kann auch windows löschen- muss dann aber 98 draufmachen- hab ja kein ME auf cd.......
 
das is sie auch nich!

mach nen neustart und tu einfach nach der reihe alle cds rein die du mitgeliefert bekommen hast!!!

aber da geht dann fei alles weg
 
An deiner stelle würd ich dnan aber gleich win 2k drauf hauen, weil 98 ist ja im grunde genau sone scheisse wie ME. Lass das lieber sein!

Also du brauchst wirklich nur im MS-Dos modus starten (ichwürd aber auch vorher auf jeden Fall ne Startdiskette erstellen, wenn du noch keine hast) da dann format c:

Er müsste dann aber im allgemeinen von selebr mit CD starten wenn du ihn dann neu hochfährst, entweder er macht das ganz allein oder du hast da ein auswahlmenü. und installieren tut er dann auch fast wie von selbst aber wie gesagt ich rat dir zu Win2000. Weil 98 totaler mist ist, stürzt ständig ab von wegen Schwerer Ausnahmefehler und so. Und ME is meiner meinung nach das gleiche!
 
Zurück
Oben Unten