...:::wind:::...

kommt schon leute...seid doch net so faul;)...ich feed auch back wenn links da sind
 
und auch hier feed ich dein text ^^

ja also, das mit den wiederholungen find ich komisch,
reime sind auf jedenfall gut bis sehr gut,
gefühl kommt rüber

p's
crizz
 
hehe...der überfeeder...auch hier dank ich wieda:)
 
so ist der song recht nice..
erinnert ein wenig an einen curse song vom letzten album.. hat aber echt was!!!

textlich recht nice.. bis auf die Hook.. irgendwie reimts sich die nicht wirklich.. der rest ist cool im vergleich.. und vorallem im gegensatz geschrieben.. /shanghai - berlin/
keep it.
soul
GunStar

check
www.eisbaergalaxy.de
 
danke....ja die hook reimt sich nur auf die 2.zeile jeweils weil sie dadurch nochmal zusätzlich betont wird....
thx für dein feed
 
DIE straßen shanghais, ihr bläst der wind ins gesicht
es scheint als wär sogar der wind gegen SIE/er läuft durch
DIE straßen berlins, ihm bläst der wind ins gesicht
es scheint als wär sogar der wind gegen IHN

tu mir nen gefallen und schreib mal schnell die woerter raus die sich reimen sollen, ich blick da nich ganz durch :D

p's
crizz
 
also ich find des thema is mal was anderes und die gefühle sind gut rübergebracht und die rhymes sind abwechslungsreich (außer die wo sowieso scho gsagt wurden ) also ich finds insgesamt net schlecht

mi$$_deluxe! :)
 
nochmal push...jemand muss doch was dazu zu sagen haben?
 
Kann mich nur anschließen.
Wirds n Audio davon geben? Naja sicher wenn du das so toll flowen kannst
 
Text find ich schonn tight, obwohl man das Gefühl noch intensiver hätte vermitteln können, trotzdem schön, ich stell mir so ngechillten beat dazu vor mit glockenspiel und spheren... naja, props
 
danke....haha...audio..ihr macht wohl scherze!!!
1.ick kann nich aufnehmen und
2.ick hab nich ma n beat für den text!!!is halt im kopf entstanden...
ich hoffe ich find ma einen mit streichern und wind drunter oda so;)
 
Also les den jetzt bestimmt zum dritten Mal. Hab bloß vorher nie was geschrieben. Also auf jeden Fall wunderschönes Storytelling!!! Die Parallel müssen sein und sind eigentlich richtig genial. Das ganze Ding erinnert mich an Curse "Herbstwind", alleine wegen dem Namen. Finds es auf jeden Fall echt geil. Ein paar Formulierungen lassen ein wenig merken, dass es auf Reim geschrieben ist....

Bsp.:

sie steht da,spürt den wind, der sie herzlich umschmeichelt
es ist als wär er da und ihren schmerz zärtlich wegstreichelt

Klingt ungewohnt.

Insgesamt geiler Text, lässt sich gut flown und die Stimmung kommt echt wunderschön rüber.

5*

SaYeS
 
vielen dank....um ehrlich zu sein du hast recht...das war die zeile wo ich echt überlegt hab was reimt sich denn auf zärtlich wegstreichelt....ach man und dud hasts rausgefunden:D...cool....dank nochma
 
Zurück
Oben Unten