Willkommen im neuen HIP HOP KEMP Festival 2007 Subforum!

jo, line up wär schon mal geil, aber ich vertrau sowieso auf geile acts... nur bitte nich so viele schlechte tschechische acts (obwohl einige schon ziemlich gerockt haben... andere jedoch sehr schlecht)

ticket ist schon bei mir :) :)

auf ein geiles festival mit wunderschönem wetter wie letztes jahr :) ;)
 
Das Line Up kommt international zeitgleich am 1.5. online.

In der Zeit von Mitte April bis Ende April kann es jedoch sein das wir den Termin schon vorziehen. Ich denke aber das es zu 95% beim 1.5. bleiben wird.
 
naja, ich finde die passen gar nich so richtig zum hiphopkemp
 
Also das die Acts erst Anfang Mai bekannt gegeben werden, find ich net so pralle! Dann muss man ja schon ganze 4€ mehr latzen! :eek:

Könntet ja schon mal so ein paar "Standards" bekannt geben. Die Dicken Dinger könnt ihr ja für Mai lassen!
 
Hip Hop Kemp said:
Das Line Up kommt international zeitgleich am 1.5. online.

In der Zeit von Mitte April bis Ende April kann es jedoch sein das wir den Termin schon vorziehen. Ich denke aber das es zu 95% beim 1.5. bleiben wird.

bitte Cunninlynguists!!! :oops:
 
Magenta said:
Also das die Acts erst Anfang Mai bekannt gegeben werden, find ich net so pralle! Dann muss man ja schon ganze 4€ mehr latzen! :eek:

Sieh es als einen Bonus für Leute die blind auf ein gutes Line Up vertrauen. Unsere Preise sind so oder so dope...
 
McLance said:
Ostr Und Peja Will Ich Sehen


AHHH PEEEJJAAAA, ich sterbe wenn ich den mal zu sehen bekomme...
wär mal echt zu geil wenn der mit Decks kommt!!
 
Bin wieder dabei! HipHopKemp is Pflichtprogramm egal was fürn Line Up! Billiges Bier!!!:D
 
So siehts aus. Line up ist nebensächlich.

Aber ein paar hammer acts könnten nicht schaden
 
Krupp said:
Bin wieder dabei! HipHopKemp is Pflichtprogramm egal was fürn Line Up! Billiges Bier!!!:D

Billig im Sinne von günstig und schlecht, da geb ich dir recht ;>
 
hier mal die Sicht von 'ner Frau - ich war in den vergangen zwei Jahren beim Hip Hop Kemp und muss sagen das erste, also 05, war das Beste. Wäre gerne noch im Jahr vorher dagewesen. War alles noch etwas chilliger, ich fand 05 die Leute echt locker, das Kemp an sich auch, hat echt gerockt, Masta Ace, Inspektah Deck...!. 2006 war schon alles weitaus kommerzieller, außerdem waren die Leute ziemlich scheiße drauf, sau viel junge Leute. Von wegen concious Hip Hop Festival, entwickelt sich mit wachsendem Publikum leider doch zu einer Kommerzkacke!
Was mich allerdings am meisten ärgert, ist das im letzten Jahr, ca. 5 min bevor wir am letzten Tag gehen wollten, unser Kumpel abgestochen wurde, der hätte da echt verrecken können. Von den Securities sprach keiner Englisch oder Deutsch, von den Bullen ebenfalls nicht, im Krankenhaus ebenfalls kaum einer. Hätte irgendein Security Typ mal Englisch gesprochen hätte man das Arschloch noch schnappen können.
und die ganze Hip Hop Kemp Orga wußte noch nicht einmal was davon, bis ich mal einen angeschrieben habe (ja, wahrscheinlich Dich hier HIP HOP KEMP) und wir als Entschädigung 3 Tix bekommen haben. Sorry, aber das war echt lächerlich, meinst Du wirklich dass wir nach so einem Erlebnis wiederkommen? Finde ich immer noch unter aller Sau dass keiner (außer 2 tschechischen Kemp Mitarbeitern die für uns in der Nacht bei den Bullen gedolmetscht haben) von der Orga irgendwo mal was davon erwähnt hat.
Ich rate nur wenn man hinfährt sich einen Auslandskrankenschutz zu besorgen, das Krankenhaus in Hradec ist echt kein Spass. Auch wenn's sich echt spießig anhört - aber sowas wünsche ich echt keinem.
 
Hi,

tut mir echt leid was da passiert ist, aber das war wirklich eine große Ausnahme gewesen, ich habe ja die Meinungen von sehr vielen Leuten gehört und das war der einzige Vorfall dieser Art gewesen der mir bekannt wurde.

Das die Securities und die Polizei kein Englisch können ist völlig normal in Tschechien, das ist aber z.b. in Ostdeutschland genauso.

Also sorry nochmals, auch wenn man im Nachhinein an der Sache nichts mehr ändern kann...
 
ja dann holt ma n paar deutsche bullen dahin alter!

schwanz oder was? ich hätte auch kein bock abgestochen zu werden!!! :mad:
 
ok genug gehatet :D

mach weiter alter!

fehler passieren jedem mal..und aus fehlern lernt man ja!

ist schon schade sowas, aber was passiert ist, ist passiert...
 
Back
Top Bottom