Willkommen im neuen HIP HOP KEMP Festival 2007 Subforum!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Hallo allerseits,

willkommen im brandneuen HIP HOP KEMP 2007 Subforum hier auf mzee.com, dem wohl tightesten Hip Hop Festival auf diesem Planeten mit 25.000 Headz :D

Die ersten Namen im Line Up werden wir im Lauf des April bekanntgeben, Ende März startet unser Vorverkauf.

Bis dahin könnt ihr hier etwas abchillen und auf ein sehr schönes Festival freuen!
Sobald es News gibt werden wir hier diese veröffentlichen.

Kauft unsere Hip Hop Kemp 2006 DVD hier im mzee.com Shop oder checkt die HHK History oder stöbert in unserer Fotogalerie.
 
hahahahhahahahah hiphop kemp huhhuhuhu hahahahahahahah

tut mir leid musste das los werden.

ökos xD
 
ahja, kaum ist mzee nicht mehr beim splash am start...
schon wird fürs hiphopkemp n subforum gestartet :rolleyes:
 
haha wer auch immer die anonymität ausgenutzt hat um disrespect zu geben ... ich sag nur ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm :cool:
 
oder auf den autor des hirnlosen kommentars


hatte übrigens letztes jahr auch meine karte schon...arsch mal wieder nich hochbekommen...
 
´Wollte vor 2 JAhren dahin wo z.B. Dendemann da war!
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Eintritt liegt absolut im Rahmen, man bekommt was zu sehen und zu hören;)
und Natürlich tschechische Preis, Bier, welches, wie ich meine bestimmt mit Motoröl gemischt ist, für wenig Geld und der tschechische Absinth ist au7ch net zu verachten!
 
kann man mit den Zug hinfah´n, optimal:D
Bier für 2 Euro, optimal:D
Prag ganz in der Nähe, optimal:D
 
Mit dem Flieger ab Dortmund war es auch saubillig und dann per Shuttle nach dem Kemp!
Bier in der Stadt kaufen und zulaufen lassen;)
Bier 20 cent oder so^^
 
wollte letztes jahr hin nach dem erbärmlich verkackten splash.musste jedoch arbeiten.
mal schaun welches lineup mich dieses jahr mehr anspricht
 
Torchig said:
hiphop kemp ist noch größerer rotz als das splash
und wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
:rolleyes:
 
Back
Top Bottom