Will Smith bei Johannes B. Kerner ft. Oliver Pocher am 15.01.2009

eigentlich ganz cooler Typ. Nur der Fakt das er bei Sientology is macht ihn sehr unsympathisch meines erachtens!!!
 
Will Smith hat verdammt viel mit Rap zu tun. Wer ist nicht mit der Sendung "The Fresh Prince" groß geworden? Allein die Hits in den 80ern, anfang der 90er oder auch "Men in Black"... ich bin damit groß geworden.
 
er hat ne schule aufgemacht die auch mit scientology "tools" ausgestattet ist und ihm wurde ein beitritt der sekte nachgesagt im jan 08. im aug letzten jahres hat er aber dann doch öffentlich gesagt, er sei kein scientologe sondern habe sich nur enger damit befasst.
 
Will Smith hat verdammt viel mit Rap zu tun. Wer ist nicht mit der Sendung "The Fresh Prince" groß geworden? Allein die Hits in den 80ern, anfang der 90er oder auch "Men in Black"... ich bin damit groß geworden.

du bist auch ein rucksacktragender hiphopstalinist der savas gut findet, insofern hast du für den durchschnitts intellektuellen keinerlei wert.
 
Dieses Forum :D

Samy Bringt ein neues Album raus <-- nur gehate...
Irgendeine News über Will Smith <-- nur gehate...
Kanye macht mal was das nicht wie alles Andere klingt <-- nur gehate...

Dazu sind die Argumentationen ("Will Smith hat nichts mit HipHop zu tun", "Kanyes neues Album ist schwul und klingt wie T-Pain", "Samys Album kauf ich mir nur deshalb nicht, weil er Werbung für GEZ macht" <-- wohl von jemandem geschriben der noch nie ein Album gekauft hat) ebenfalls sehr unterhaltsam!
 
früher fand ich ihn cool. jetzt ist er ein opfer. der geht wohl zu viel zu dieser sekte da.

ne der war schon ab man in black kacke seit dem er nichtmehr seinen alten style hat und auf erwachsen macht.
 
der ist schon ziemlich cool in der sendung aber kerner und pocher können damit nich umgehen, die sind unlustig. pocher hat diesen schmidt und pocher gesichtsausdruck drauf wenn er nicht witzig oder cool ist und das weiss, der typ ist so unfähig zu jeglicher coolness.
 
fand will smith zu prince von Bell air Zeiten auch ganz cool nur find ich diesen sientoglogy-Gehirnwäsche-Nazi-Verein nich so pralle !! john Travolta war auch mal ein guter aber....Gehirnwäsche halt!!! ham wir alles dem kleinen Tomi zuverdanken ^^
 
Zurück
Oben Unten