wieviel bpm hat "on fire" von l. banks???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaestroBeats

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
1.189
jo, betreff sagt alles!!!
ich mächte gerne wissen, wieviel bpm der beat hat.
wäre wirklich nice, wenn jemand helfen kann..

danke im vorraus

peace
 
Ich kann dir nur vllt helfen, falls du Acid oder ein ähnliches Programm haben solltest öffne damit den Track und du kannst gucken wieviel bpm er hat, falls es dir nicht hilft sorry.

greetz
 
Original geschrieben von N!ghtmare
Ich kann dir nur vllt helfen, falls du Acid oder ein ähnliches Programm haben solltest öffne damit den Track und du kannst gucken wieviel bpm er hat, falls es dir nicht hilft sorry.

greetz

das einzige programm was ich habe ist, wavelab..
acid ist im arsch!!!:( :D
geht das denn mit wavelab??? wenn ja, wie/wo kann ich die bpm zahl entnehmen!?
 
zähl halt nach,dann weisst dus genau !!
ansonsten hohl dir nen beat counter proggie,glaub sowas hat hier schonmal einer gepostet,einfach mal n bischen in mit der suchfunktion rumspielen,dann findest dus !!
peace
 
such ma nach MixMaster BPM Analyzer...
wird dir glaub ich weiter helfen :)
 
Original geschrieben von Flex_04
such ma nach MixMaster BPM Analyzer...
wird dir glaub ich weiter helfen :)

sollte möglichst kostenlos sein! ;)
aber jemand muss doch die scheiss bpm zahl von dem beat wissen..aaaaaaaaaaah
 
hab gerade so ca 95 bpm ermittelt...

(korg sampler mit on fire synchronisiert)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten