Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

21...

aber die pinguine,das attentat von hitler,penicilin und die reformation waren einfach zu viel für mich...

DERB?24?...sauber!
 
15

gibts sowas auch etwas leichter für schweizer??? ;) :D

Chi
 
Sie haben 22 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.
 
Ich hab 15. hab die literarischen Fragen verkackt. Ist eh nicht so wichtig (haha), vieeleicht doch, egal. Geht ja noch.
-Peace-
 
mannmann... 3 sekunden und ich hätte auchn lexikon zur stelle gehabt also gib nich so an!!

tzzz...
 
Sie haben 18 Punkte erreicht.

ok, hab bei den biblischen fragen n bisschen abgekackt und die erfinder net gewusst.... . und wer kennt schon Ansichten eines Clowns???
 
Original geschrieben von Trisomie21
und wer kennt schon Ansichten eines Clowns???

leute mit allgemeinbildung???

naja, die frage hab ich auch verkackt :D
 
Original geschrieben von krizzy



gilt auch für xiri:

irgendwo hatte pisa ja recht... die leute wissen allen möglichen scheiß, aber z.b. das mit dem attentat auf hitler oder mit der französischen revolution (!!!!!!!) nich... irgendwo traurig...


he, die franz revolution wusste ich, das kann man auch nicht nicht wissen. sorry, aber das attentat auf hitler finde ich für allgemeinbildung nicht allzu wichtig. man sollte wissen, dass es das gab, aber den genauen zeitpunkt finde ich uninteressant (eher sorgen macht mir, dass ich den zeitpunkt der tehereankonferenz nicht weiß).

aber musst schon aufpassen, wem du vorwirfst nicht zu wissen, wann die franz. revolution war, denn es gibt wenig was noch tiefer in meinem hirn verankert ist als das. dank schule!
 
Original geschrieben von Temper



ebenfalls ,und zwar zu deinem 100sten Beitrag und ner goldenen Krone......;):D:D


naja,die Fragen sind ja eigentlich auch ziemlich easy........



hey,das hab ich jezz ma gar net gemerkt! juhu...*freu* endlich 100......lalalala :cool: :D
 
Original geschrieben von Xirior
he, die franz revolution wusste ich, das kann man auch nicht nicht wissen. sorry, aber das attentat auf hitler finde ich für allgemeinbildung nicht allzu wichtig. man sollte wissen, dass es das gab, aber den genauen zeitpunkt finde ich uninteressant (eher sorgen macht mir, dass ich den zeitpunkt der tehereankonferenz nicht weiß).

hmm zeitpunkt finde ich auch eher nebensächlich... wichtiger ist dass man weis dass es auch konferenzen auf Jalta und Casablanca gab...



22 Punkte: Telefon, Bundespräsident (*saupeinlich*) und Reformation

greetz iguana
 
Original geschrieben von Xirior



he, die franz revolution wusste ich, das kann man auch nicht nicht wissen. sorry, aber das attentat auf hitler finde ich für allgemeinbildung nicht allzu wichtig. man sollte wissen, dass es das gab, aber den genauen zeitpunkt finde ich uninteressant (eher sorgen macht mir, dass ich den zeitpunkt der tehereankonferenz nicht weiß).

aber musst schon aufpassen, wem du vorwirfst nicht zu wissen, wann die franz. revolution war, denn es gibt wenig was noch tiefer in meinem hirn verankert ist als das. dank schule!

sweetheart, ich hab dir nich vorgeworfen, dass du nich weißt wann die franz. revolution is...
aber auch das mit dem attentat finde ich traurig... weil es immer wieder irgendwas gibt, was man vielleicht mal liest und das is dann ende juli, also kurz nach dem anschlag oder so passiert... bloß leider kann man dann gar keinen bezug auf den anschlag nehmen...
 
14 punkte.

aber woher soll ich als österreicher wissen wieviel einwohner deutschland hat...??
 
@krizzy du müsstest ja sowieso momentan mit den höchsten bildungsstand haben!!

denn nach einier studie ist die allgemeinbildung nach dem abitur die höchste und breiteste überhaupt die man besitzt!

...leider besagt diese studie auch das der stande nach 2 monaten wieder rapide absinkt!!:p ;)
 
abitur? wo? in hamburg?

ich sag nur: da 50% eines Jahrgangs durchs Abi...
Bayern: 20%
---> ned nur im fußball die besten! ;) :D

eure schulen sin a witz! der süden rockt!
 
Original geschrieben von Wertone
[Bdenn nach einier studie ist die allgemeinbildung nach dem abitur die höchste und breiteste überhaupt die man besitzt! [/B]


WAHRE WORTE!!!!!!!!! wenn ich mein abi inner tasche hab, hab ich garantiert die breiteste bildung in ganz norddeutschland. :rolleyes: :D
 
the highest and brightest....

@para ...sachsen kann ja auch schon zum süden gezählt werden!
 
Back
Top Bottom