Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

freshbabe

ist hier aktiv
Registriert
18. Januar 2002
Beiträge
216
Ich hab da neulich so ein Test entdeckt mit dem man seine Allgemeinbildung testen kann......
probierts aus wenn ihr Bock habt.....


Wie gebildet seid ihr?


Ich hab übrigens 15 Punkte erreicht.
 
äääh shit man(n) kann 23 ! ich habe nur 16......na und ! da waren z.B fragen die ich garnicht wissen kann ! (NEIN DESSEN ANTWORTEN NICHT STIMMEN ! das mit JESUS z.B ich glaub nicht ran)
 
Sie haben 24 Punkte erreicht


:eek:


ich hab nur die "Wer schrieb die Räuber? "-Frage verzockt........:(
 
Sie haben 21 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.

YEEZZZZ!!!
Hab nur bei den Bundestag/rat und Regierungsdreck Fragen versagt!!:rolleyes:
 
pinguine, cad, telefon, ansichten eines clowns, hab ich verkackt, da hatte ich gar keinen ahnung
naja immerhin 18 punkte
 
auch 18....eigentlich übel bei den fragen...:(
geschichte, politik und pinguine warens bei mir....reli und literatur hatt ich komischerweise alles....trotzdem traurig....
 
Original geschrieben von freshbabe


Glückwunsch!


ebenfalls ,und zwar zu deinem 100sten Beitrag und ner goldenen Krone......;):D:D


naja,die Fragen sind ja eigentlich auch ziemlich easy........
 
23 Pkt.

Hab' Penicillin und Telefon verhauen...:rolleyes:


Aber war eigentlich einfach...:D
 
19 !!

aber temper die literatur fragen sind doch einfach!!
 
Ich hab zwar jetzt kein Bock auf solche Tests, aber in so nem I-Net IQ Test hatte ich ca 130:cool:
 
yeeeeeeeees.... 19 punkte und das ganz ohne hilfe. und wer nich weiss, wo pinguine leben, hat gewaltig was verpasst! :D

hahahahaha *euchalleauslach*
 
19, aber mir ist das voll oft passiert das ich das einfach verballert habe weil die antworten fast gleich sind
 
21, ich hab beim attentat auf Hitler, Penezillin, Telefon und CAD nix gewusst. bei den büchern "blechtrommel" und "ansichten eines clowns" hab ich bisschen geraten, aber alles richtig (ok, hatte das grade auch in deutsch, hab da aber bisschen verkackt :D).

tja, rest ist wissen :D
 
Zurück
Oben Unten