Wieviel Allgemeinbildung habt ihr??

ich hab 15 Punkte erreicht. beim test 1 in Mathe und in reli war ich ja gut wer hätte dass gedacht
der test hat ja ewig gebraucht:eek:
 
19!!

verhauen:
die räuber
blechtrommel
telefon
entdeckung amerikas
reformation

und bei der französischen revolution hab ich mich verklickt!! :(
 
Original geschrieben von ?LF?
Sie haben 21 Punkte erreicht.

Schon bei etwa 50 Prozent, also 11 bis 13 richtigen Antworten, zeigen Sie ein stabiles, durchschnittliches Allgemeinbildungs-Ergebnis.

Bei 14 bis 18 Punkten haben Sie ein gutes Ergebnis erzielt. Gratulation!

Bei 19 bis 23 ein sehr gutes. Wunderbar!

Mehr Punkte weisen auf ganz exzellente Allgemeinbildungs-Kenntnisse hin.

YEEZZZZ!!!
Hab nur bei den Bundestag/rat und Regierungsdreck Fragen versagt!!:rolleyes:

hey, das gleiche stand bei mir auch!
 
hat jemand mal den 2. test gemacht ? der ist heftig. kam da nur auf 16 punkte.
 
Dadurch, dass du dic real verhälst, bist du wie ich und die Niggaz von der Zulu-Nation damals, als HipHop von uns erfunden wurde, und als Rapper noch schwul aussahen und Bambaata durchaus auch Discobeats für diesen Wigger Michael Jackson produzieren können, aber da war Geld im Spiel...


Außerdem hat er Mamma Afrika verleugnet, das ist nicht real...Er ist ein Macherk des Teufels :mad: :mad:
 
Der zweite Test war total beschissen! Das hat doch nichts mehr mit Allgemeinbildung zu tun! Verdammt ich bin gerade mal dreizehn! 7 Punkte! 6 hab ich gewusst, 1 richtig geraten und den Rest falsch glaub ich.
 
Der zweite Test hat genauso was mit Allgemeinwissen zu tun und das du mit 13 noch nicht soviel weißt ist doch normal und auch nicht schlimm...
 
ich habe 19 Punkte, passt schon...

Hätte sicher mehr wenn ich in der Schule nicht so viel pennen würde ( aber was soll man da sonst machen) :D :D :D
 
Endloss krass ich war im zweiten Test besser als im ersten 21 Punkte, vielleicht lerne ich ja im schlaf ;)

hatte die ersten zwölf fragen richtig aber danach wurde es schon ziemlich schwer!!!!

Auch egal...

bin ja sowieso ein genie :D :D :D
 
bei dem zweiten test hab ich immerhin 17 punkte von 25 also ganz gut.
gar nich gewusst hab ich allerdings
die blaue reiter frage, der chaplin film
und wo alhambra liegt

hatte aber en paar patzer dabei
hatte z.b keine lust zu überlegen und hab bei der billionen frage gepatzt:rolleyes: und bei dem pest roman war die chance 50:50
ob sartre oder camus. joa und stromstärke ampere hätt auch nich müssen sein, aber in physik war ich nie ne leuchte und bei anthropologie hab ich mich verdrückt
 
Zurück
Oben Unten