Wieso müssen Frauen fremdgehen???

Borei one

auf Eis gelegt
Registriert
24. September 2003
Beiträge
535
Wieso gehen Frauen grundsätzlich fremd?????
Ich meine nicht nur ich hatte das Problem sondern
auch mindestens 80% von den Leuten die ich kenne
haben es auch.
Müssen die sich gegenseitig beweisen wer die größere
Biiaaatch ist oder was???

Kommt jetzt nicht mit Beiträgen wie: Weil du ne Flasche
im Bett bist oder so.
Habt ihr auch so´n Problem??????
 
ach frauen sind schlimmer als männer was sex angeht
aber ich glaub mit dem fremd gehen tun sich männlein und weiblein nicht viel.
warum gehen den soviele männer fremd
weil sie die gelegenheit bietet.
 
Ich glaube nicht dass 80% der Frauen fremdgehen!
Viele die ich kenne sind froh wenn sie eine gute Bezeihung haben und würden es nicht riskieren wegen so'n Fremdgehmist die Partnerschaft in den Sand zu setzen. . .
Wenn es dann passiert dann ist eh was falsch gelaufen und wir Typen sollten uns an die eigene Nase fassen und sich fragen wieso die Alte das gemacht hat(zuviel Eifersucht, Einschränkungen, Alk&Co. etc....).
 
es gehen doch nicht 80% der frauen fremd!!!!

(0% von Boreis Freundinnen sind vielleicht fremdgegange, aber 100% von meinen waren treu!!!!:)
 
Frauen gehen bestimmt nicht viel öfter fremd als Männer. Und wenn irgendwer femdgeht (egal ob männlich oder weiblich) dann gabs wahrscheinlich vorher schon Probleme, da kann ich nur zustimmen...
 
Original geschrieben von Borei one

Müssen die sich gegenseitig beweisen wer die größere
Biiaaatch ist oder was???

nein sie müssen sich selbst was beweisen. das sie trotz festem freund den und den kerl auch kriegen. zum glück ist /me nicht betroffen.
 
Original geschrieben von p$yles
ach frauen sind schlimmer als männer was sex angeht
aber ich glaub mit dem fremd gehen tun sich männlein und weiblein nicht viel.
warum gehen den soviele männer fremd
weil sie die gelegenheit bietet.


recht hast du!
 
Für Frauen ist es leichter fremdzugehen. Im allgemeinen brauchen sie stärker das Ego aufpolierende Erlebnisse. Einen für sie attraktiven Mann zu verführen kann sehr gut für das Ego sein.
Grundsätzlich würde ich aber gerne einmal unabhängige Erhebungen sehen, ob Frauen tatsächlich prozentual öfter fremdgehen als Männer. Ein Problem dabei ist nur, daß Frauen es definitiv weniger zugeben als das Männer tun.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Für Frauen ist es leichter fremdzugehen. Im allgemeinen brauchen sie stärker das Ego aufpolierende Erlebnisse. Einen für sie attraktiven Mann zu verführen kann sehr gut für das Ego sein.
Grundsätzlich würde ich aber gerne einmal unabhängige Erhebungen sehen, ob Frauen tatsächlich prozentual öfter fremdgehen als Männer. Ein Problem dabei ist nur, daß Frauen es definitiv weniger zugeben als das Männer tun.


so denk ich mir das auch
 
Zurück
Oben Unten