wieso ist sinan nicht bei das ist or dabei??

Status
Not open for further replies.

SavasDeluxe

am Start
Joined
Oct 2, 2006
Messages
41
hey
mir ist aufgefallen das sinan nicht bei das ist or dabei ist
und ausserdem das man nichts mehr von den optikyoungstars hört
auf der opitik seite ist nur sinan drauf von dimi und den andern optik youngstars keine spur
wieso das
was meint ihr???
 
Ich denk mal, dass die grad nicht so viel am Start sind, also nicht so viel Mucke machen. Aber erlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt...:confused: Was meinst du SavasDeluxe?
 
Savas hat ja gemeint sinan hat sich selber diesen youngstar film geschoben usw ich denk einfach sinan hat sich bzw die youngstars überschätzt er dachte warscheinlich " ja man jetzt geben wir alle 200 % " aber die anderen zogen warscheinlich nich so eifrig mit , man merkt hald an sinans output und eifer das er was erreichen will !
 
KILLA-KING-TG said:
Savas hat ja gemeint sinan hat sich selber diesen youngstar film geschoben usw ich denk einfach sinan hat sich bzw die youngstars überschätzt er dachte warscheinlich " ja man jetzt geben wir alle 200 % " aber die anderen zogen warscheinlich nich so eifrig mit , man merkt hald an sinans output und eifer das er was erreichen will !

Wenn man so enien Bruder hat... Ich würde auch nicht immer im Schatten des Kings stehen wollen. Wahrscheinlich hat er deswegen gedacht, er will seinem Bruder mal zeigen, dass er gelernt hat und sich aber ein bisschen damit übernommen.
 
ja ich find es schade das er nicht mehr mit sinan macht bei der optiktakeover tour ist sinan auch nicht dabei und ich glaube nicht das sinan mal an einem konzert war
savas sollte seinen bruder mehr fördern weil der junge hat echt talent
 
SavasDeluxe said:
ja ich find es schade das er nicht mehr mit sinan macht bei der optiktakeover tour ist sinan auch nicht dabei und ich glaube nicht das sinan mal an einem konzert war
savas sollte seinen bruder mehr fördern weil der junge hat echt talent
er meinte er will ihm das rappen ausreden...soll er tun, denn aus dem schatten kommt er NIE! nicht mit der stimme und den themen (harry potter :rolleyes: )
 
wo hat der das bitte gesagt? in nem interview (ich glaube hiphop.de)meinte savas noch das sinan an seinem mixtape arbeitet oder so und schon viel geschrieben hat, halt mehr politische und sozialkritische sachen.
 
ja ich find es schade das er nicht mehr mit sinan macht bei der optiktakeover tour ist sinan auch nicht dabei und ich glaube nicht das sinan mal an einem konzert war
savas sollte seinen bruder mehr fördern weil der junge hat echt talent

Also ich war gestern beim Gig im Longhorn und Sinan war voll dabei und Kubrick auch! Und nicht nur für einen Track. War echt genial auch wenn wiedereinmal ein paar fette Arschlöcher unter uns waren...
 
Jap, mit den Arschlöchern hast du Recht..

Ihr bekommt sogar nen neuen Track von Sinan zu hören.. ;)

Aber er hat mir Live leider überhauptnich gefallen .. :>
 
Ich fand ihn gut war denk ich einer seiner ersten Auftritte und dafür hat er das schon ganz gut gemacht live is halt was ganz anderes als immer nur im Studio perfektionieren...

Und by the way ich hatte ganze 3x das Glück das "die Arschlöcher" genau vor mir sich durchgedrückt haben un 2x vor mir stehengeblieben :( aber was will man machen. Sagt man was hat man 2sek später ne gebrochene Nase wie man gesehen hat. Gibt schon echt "Caput"te Leute!
 
was meint ihr mit arschlächer??



ach ja hab noch ne frage savas kommt ja wieder in die schweiz nach st.gallen
aber mit john bello soundsystem

was meint man mit john bello soundsystem???
 
mmh stimmt schon dass von dimi lange nich mehr die rede war, allerdings jat er ja auch noch genug andere sachen auch die er sich in seinem alter zu konzentrieren hat....!
und mal ne frage! nich nur sinan sondern auch franky kubrik is nich am start bei 'das is or', aber er hatte doch da schon längst bei optik gesingt oder? wieso fehlt er denn da? ich mein bei dem plakaten von der optiktakeover tour is sein name ja auch vertreten aber auch dem bild wiederrum nich..! kann mir das einer mal erklären?
GReeTz!
 
aber die anderen zogen warscheinlich nich so eifrig mit , man merkt hald an sinans output und eifer das er was erreichen will !
---- die anderen zogen nicht mit`? nein ich war gestern auf ner party und habe king kork aus neukölln von den optik youngstars gesehn mit ihm gebabbelt und der hatte so viele songs am start das ich glaube savas hat nur ein bisschen schiss -------

jedenfalls dieser kingkork ist sehr produktiv der will was erreichen -nich nur sinan sondern auch franky kubrik is nich am start bei 'das is or', aber er hatte doch da schon längst bei optik gesingt oder- die antwort findest du in der neuen juice mit savas aufm cover
 
SavasDeluxe said:
ja ich find es schade das er nicht mehr mit sinan macht bei der optiktakeover tour ist sinan auch nicht dabei und ich glaube nicht das sinan mal an einem konzert war
savas sollte seinen bruder mehr fördern weil der junge hat echt talent
schule ist wichtiger ;) :rolleyes:
 
Sinan & Franky

ja auf alles, Sinan war halt nicht dabei weil er noch zur schule geht und ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich kann nen monat nicht nachholen ;) hätte da echt probleme^^
aber ey ganz ehrlich ne,wenn alle labern von wegen Harry Potter-Scheiß usw von wegen kinderkacke...ich meine,versucht erstmal selber so nen scheiß zu schreiben,er hat das schon richtig geil gemacht,die ganzen wörter verlinkt und alle typischen Harry Potter Wörter benutzt und wer alle gelesen hat der versteht den Text auch...also ich find den Track nicht schlecht!
man muss halt erstmal drauf kommen..

ja und Franky ist bei OR gesignt aber nicht mit bei der Army...ich finds ehrlich gesagt auch besser so..sonst wären es auch echt zu viele,ein auf seed^^ man muss ja auch von den ganzen anderen leuten ausgehen,die sich nicht so gut mit OR auskennen wie WIR ;) so wie es ist,ist es hammer! und savas weiß wohl was er macht...

PEACE
 
ja man ich find den "harry potter - scheiß" auch garnicht mal so schlecht, auch wenns mich thematisch ganich ma so interessiert. als ich dis gelesen hab dachte ich SCHEIßE! was solln das jez? dann hab ich den track angehauen und irgendwie kam dis voll geil, wie er dis zusammengebaut hat, respekt, hätt ich nich geschafft.. (vllt, weil ich kein rapper bin?)
und glaube auch nich, dass das einfach is...
machts besser hater!
 
...ich find sinan eh nicht so genial.. er hat geile punchlines (wenn die nicht von seinem bruder geschrieben werden -.-) aber ich find er hat nicht so die stimme dazu - hört sich immer nen bisschen erkähltet an der junge
 
ich finde er hat schon ne geile stimme
mal was anderes und der harry potter kak ist wirklich gut wie schon erwähnt machts besser er hat es auch nicht leicht als brunder vom king sinan ist besser als einige deutsche mc die viel älter als er sind
 
Ich persönlich muss sagen, dass Sinan für mich nen Flop ist und ich auch nur glaube, dass Savas sich mit ihm keinen Gefallen tut.

Ich weiß nicht, aber Sinan ist irgendwie nich das, worauf ich im deutschen Rapgame warte, versteht ihr was ich mein ? Wenn ich nen neuen Rapper höre, dann muss dieser mich flashen, und Sinan ist nicht grad so nen flash.

Amar zum Beispiel, der hat mich geflasht, muss ich sagen, Erc teilweise auch, aber ein Sinan lebt irgendwo nur vom großen Ruhm des Bruders.

Mehr auch nich ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom