wieso, ich weiss nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kentucky_Kid

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
338
alles was ich weissds ich bin tight


ne, wieso kann ich meine letzten beitraege nicht abfagen?weil wenn
ich mal im suff hier bin moecht ich schon wissen was ich als letztes
geschrieben hab.
und warum ist wenn ich jetzt auf neue beitraege druecke nicht der beitrag zu finden den ich als letztes geschieben hab confusend confused confused.

oder hab ich einfach keinen thau??isch weiss nischt, alles was isch weiss isch bin tight..


dein geruest brischhht guckk wie sichhh allles raeschhht>D>D

prost
 
das geht doch, klick mal auf deinen namen und dann auf "mehr beiträge von ... finden" (oder so ähnlich)...ist in der tat sehr praktisch, um rauszufinden, was man im suff noch gepostet hat :D
 
ich hab mal ne frage ich glaub in diesem thread bin ich richtig.
wieso zählen die beiträge im hangout eigentlich nicht???? das ergibt doch garkein sinn oder
 
das geht doch, klick mal auf deinen namen und dann auf "mehr beiträge von ... finden" (oder so ähnlich)...ist in der tat sehr praktisch, um rauszufinden, was man im suff noch gepostet hat :D

Funzt öfters nicht. Da kommt dann oft das Fenster das man noch 30 Sekunden warten muss um eine neue Suche starten zu können. Und das, obwohl das meine erste Suche war.
Am besten geht man in sein Profil (rechts oben auf den Namen klicken) und dann auf Statistiken. Dort kann man seine letzten Beiträge raussuchen und dort klappts auch immer.
 
ich hab mal ne frage ich glaub in diesem thread bin ich richtig.
wieso zählen die beiträge im hangout eigentlich nicht???? das ergibt doch garkein sinn oder

Weil der HO wie schon im Namen zu erkennen ist, nur zum zwischenzeitlichen Chillen gedacht ist und nicht zum eigentlichen Thema des Forums gehört, Hip Hop. Die Bewertungen zählen auch erst ab 5o Beiträgen, wenn man also im normalen Forum nix schreibt und im Spam 5o Beiträge hat, isses unfair. So werden Trollaccounts verhindert und Sachen wie die Respektmafia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten