Wien

Ich hab mit ein paar Freunde Blind Booking bei German Wings gemacht für Anfang Juni.

Ist jetzt im Endeffekt Wien geworden. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Istanbul oder Barcelona wären mir schon lieber gewesen :D

Naja, kann mir jemand sagen was man da am besten so macht? Sind von Dienstag bis Samstag da.

Geht Donnerstags auch clubmäßig was? Bestimmt oder?

Gehst du Köö, Köö ist immer beste :D :cool:

Ansonsten empfehle ich die Spots dieses Videos abzugrasen und einen Moment heiliger Stille einzulegen in der Hoffnung ihm niemals in die Quere zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=dBMzdX5zoxM
 
heute zB tritt kamp in der tu am karlsplatz auf.weiss einer wann der da spielt?steht 0:00, aber da sind ja 4 acts oderso.hab kein bock da jetzt hinzusteppen um mir dann 3 stunden irgendjemanden anzuhörn
 
WTF? hiphop.at, gib mir die Informationen, die ich brauch und ruft mir bitte wer ein Taxi. Los
 
kayo spielt heute auch mit kamp und skero um 0:00 uhr
dann ist heute noch texta und hinterland...
wäre jetzt auch gerne in wien :D
 
Last edited by a moderator:
So, jetzt wo der Trip näher ist: Hat jemand noch aktuelle Tipps?

Hab gesehen, dass am Freitag im Luftbad ne Pre-Splash-Party mit Suff Daddy, Dexter & Brenk ist. Kann man machen oder?

Geht Donnerstag irgendwas?

Und was sind so die "Szeneviertel" (auch wenn das Wort scheisse ist, wisst ihr ja bestimmt was ich meine) in Wien?

Edit:

Hammer Stadt! Waren im Endeffekt nicht auf der Splash-Party wegen potentiellem Sausage-Überschuss. Sind auf so ne von Puma gesponserte Party aufm Prater gegangen wo Shir-Khan aufgelegt und Spoek Mathambo gerappt hat.
 
Last edited by a moderator:
Servus, seit 2 Jahren als Deutscher (aber Nicht-Piefke ;) ) in Wien und nach einigen Kreativpausen wieder mächtig Bock auf den Rapscheiß.....:) Was treibt die community so?
 
Wow... Reg im September 2002... respekt.
Also was die Community angeht... ja... ähm. Die ist des Längeren schon tot. Mzee als letzte Bastion sind die letzten Zuckungen.
 
Wow... Reg im September 2002... respekt.
Also was die Community angeht... ja... ähm. Die ist des Längeren schon tot. Mzee als letzte Bastion sind die letzten Zuckungen.

Irgendwie hab ich genau diese Antwort befürchtet :D
 
Aber ich weiß nicht wie es in Wien so ist :D - kann ja sein, dass dort die Rapszene noch am leben ist... also Hoffnung nicht aufgeben :D
 
Jo. Bin von Donnerstag Abend bis Sonntag in Wien um Hausbesuche bei Usern zu machen, die mir Dislikes gegeben haben ( Manuelsen Style )

Ne aber ernsthaft: habt ihr Empfehlungen für Restaurants, Bars oder Aktivitäten, die man bei so einem Trip definitiv mitnehmen sollte ? Mein Hotel ist Nähe Westbahnhof. Holla at your boy wenn ihr nen Bier trinken gehen wollt oder so.
 
Meine currently hyped places:

Taj (indisch)
Unfassbar gut

Fürs Schnitzel:
Silberwirt (mid budget) oder
Meissl & Schadn (sehr high budget, aber genial)

Für Aperolski/Bier:
Underdogbar

Spots:
MQ
Donaukanal
Alte Donau
Schönbrunn

Das wäre die authentische LilJD experience. Wegen Bier zusammen meld ich mich ganz vllt, aber kommende Woche leider nicht sehr realistisch, da einige Abschiede. Aber wünsch dir viel Fun!

Das brauchst du noch:
https://shop.wienmobil.at/de/products/244872_VIE
 
Meine currently hyped places:

Taj (indisch)

Fürs Schnitzel:
Silberwirt (mid budget) oder
Meissl & Schadn (sehr high budget, aber genial)

Für Aperolski/Bier:
Underdogbar

Spots:
MQ
Donaukanal
Alte Donau
Schönbrunn

Das wäre die authentische LilJD experience. Wegen Bier zusammen meld ich mich, aber kommende Woche leider nicht sehr realistisch, da einige Abschiede und auch grad selber wen kennengelernt. Aber wünsch dir viel Fun!

Das brauchst du noch:
https://shop.wienmobil.at/de/products/244872_VIE
Geil ! Kein frot, aber gutes Tai hab ich in Berlin auch viel, aber einen der Schnitzel Läden werde ich aus checken und vielleicht die Underdogbar.
Schönbrunn hatte ich auf der Liste und halt viele Spots an der Ringstraße. Donau bestimmt auch cool und werd ich machen. Wofür steht MQ ?
 
Museumsquartier - einerseits halt viele Museen, andererseits sehr cooler Spot für RTL (Rauchen, Trinken, Labern), grad abends. Schöner vibe.

Dasselbe eig am Donaukanal, nur halt ganz andere Location mit dem Wasser.
 
Ich war ja auch unlängst da, und hab festgestellt, dass gegenüber von unserem Hotel eine unerwartet gute Pizzeria war.

https://soulpizzavienna.webflow.io/

Hätts nie gedacht, weil das Kolping ja nun auch nicht in der oberen Preiskategorie spielt und man rund um Hotels eigenltich eh nichts erwarten kann, aber von uns sechs Leuten haben alle danach gesagt, dass wir nicht gewusst hätten, wie die Pizza hätte noch besser sein können. Pizza kann man natürlich überall in ner gewissen Qualität haben, aber wenn da Bock da sein sollte, lohnt sichs.
 
Back
Top Bottom