Wien

andah

Moderator
Ich hab mit ein paar Freunde Blind Booking bei German Wings gemacht für Anfang Juni.

Ist jetzt im Endeffekt Wien geworden. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Istanbul oder Barcelona wären mir schon lieber gewesen :D

Naja, kann mir jemand sagen was man da am besten so macht? Sind von Dienstag bis Samstag da.

Geht Donnerstags auch clubmäßig was? Bestimmt oder?
Gehst du Köö, Köö ist immer beste :D :cool:

Ansonsten empfehle ich die Spots dieses Videos abzugrasen und einen Moment heiliger Stille einzulegen in der Hoffnung ihm niemals in die Quere zu kommen
http://www.youtube.com/watch?v=dBMzdX5zoxM

KaribikCoenst

Aktivist
heute zB tritt kamp in der tu am karlsplatz auf.weiss einer wann der da spielt?steht 0:00, aber da sind ja 4 acts oderso.hab kein bock da jetzt hinzusteppen um mir dann 3 stunden irgendjemanden anzuhörn

andah

Moderator
WTF? hiphop.at, gib mir die Informationen, die ich brauch und ruft mir bitte wer ein Taxi. Los

Romantichero

Gold Status Member
kayo spielt heute auch mit kamp und skero um 0:00 uhr
dann ist heute noch texta und hinterland...
wäre jetzt auch gerne in wien :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shells

Altgedient
So, jetzt wo der Trip näher ist: Hat jemand noch aktuelle Tipps?

Hab gesehen, dass am Freitag im Luftbad ne Pre-Splash-Party mit Suff Daddy, Dexter & Brenk ist. Kann man machen oder?

Geht Donnerstag irgendwas?

Und was sind so die "Szeneviertel" (auch wenn das Wort scheisse ist, wisst ihr ja bestimmt was ich meine) in Wien?

Edit:

Hammer Stadt! Waren im Endeffekt nicht auf der Splash-Party wegen potentiellem Sausage-Überschuss. Sind auf so ne von Puma gesponserte Party aufm Prater gegangen wo Shir-Khan aufgelegt und Spoek Mathambo gerappt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack O'Lantern

Altgedient
Servus, seit 2 Jahren als Deutscher (aber Nicht-Piefke ;) ) in Wien und nach einigen Kreativpausen wieder mächtig Bock auf den Rapscheiß.....:) Was treibt die community so?

Ceza

Moderator
Supporter
Wow... Reg im September 2002... respekt.
Also was die Community angeht... ja... ähm. Die ist des Längeren schon tot. Mzee als letzte Bastion sind die letzten Zuckungen.

Jack O'Lantern

Altgedient
Wow... Reg im September 2002... respekt.
Also was die Community angeht... ja... ähm. Die ist des Längeren schon tot. Mzee als letzte Bastion sind die letzten Zuckungen.
Irgendwie hab ich genau diese Antwort befürchtet :D

Ceza

Moderator
Supporter
Aber ich weiß nicht wie es in Wien so ist :D - kann ja sein, dass dort die Rapszene noch am leben ist... also Hoffnung nicht aufgeben :D

Oben Unten