Wiederauflage der alten Stax-Platten

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Als ich unlängst in Spanien war( Valencia) sah ich beim hiesigen FNAC eine beträchtliche Anzahl an CD´s, die die alten STAX-Cover aufwiesen.
Es handelte sich hierbei um eine Neuauflage der alten Stax-Klassiker in CD form mit Originla Cover und einem umfangreichen Cover und sogar einem Multimediatrack mit Fotos und alten Filmaufnahmen.Natürlich nahm ich mir paar Exemplare mit( u.a. Truck Turner, Melting Pot von Booker T & the MG´s, Best of Rufus Thomas).

Meine Frage: hat jemand diese Artikel schon in Deutschland gesíchtet?ich nämlich nich?
 
Super, dass dir das einfällt, entpuppt sich aber für mich nich als die erhoffte Hilfe. Do the funky chicken besitze ich natürlich auch!

Is aber wohl auch zu speziell, dass einer der User das wissen könnte, wahrscheinlich sind die nie so tief in die Materie gedrungen!
 
schau mal bei e-bay.
einige alben gibts als neuauflage auch auf vinyl.
hab vor kurzem erst von isaac hayes "three tough guys" gesehen.
absolute sampel-quelle!
was auch geil is:
von fred wesley "damn right, i am somebody", zwar nich von stax aber trotzdem funky.
 
Zurück
Oben Unten