Wieder-find-thread

Original geschrieben von $eriaL-kiLLa

auch gruss an den ver****ten zoll der uns komplett durchsucht hat aber nix gefunden hat, ihr wixxer schaut doch mal im kopfkissen nach :p




:D :p :D
 
ansonsten würd ich nach wie vor noch gern meine verlorengegangenen schuhe wiederzurückbekommen :) [/B][/QUOTE]


...verdammte Hacke...naja, soll gut für die Durchblutung sein der ganze Schmodder zwischen den Zehen :D
 
Peace out an meine Kawumm, die sich leider aus dem Staub in den Schlamm gemacht hat...

Du warst ein treuer Begleiter...! :(
 
hey ich glaubs ja nicht!!!! ; ))) eddie aus der schwietz; ) bist du das- hier ist vanessa aus hamburgwar eine geile nacht- bist du das? schreib mal unbedingt zurück, wenn dudas echt bist ist ja ein krasser zufall. Ich habemich aus dem staub gemacht morgens,weil ich echt malwieder zu meinen leuten musste und ins zelt ummal ernsthaft zu schlafen. hast du eigentlich noch meinen brief bekommen,den ich den zeltnachbarn also diesem halbschwarzen in die hand gedrückt habe? das war so eine art Abschiedsbrief grins:) yeah nächstes jahr wieder splash!
 
Informiere dich mal irgendwo, was eine "Kawumm" ist, da kann dir sicher jemand weiterhelfen...
 
wüßt ich aber, wenn der herr eddie.gordou aus der schweiz komme würd...;)
 
Back
Top Bottom