Wie??

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Wie kann ich mich einloggen??? Ich steh seit dem ich mein Cookie gelöscht hab imma als Gast da.......
confused.gif
 
Wenn ich was schreibe bin ich eingelogged....!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 25. Juli 2000 @ ]</font>
 
Was mich auch nervt ist, daß bei mir imma wenn ich reingeh alle Lichter blinken, ich weiß garnich mehr, was ich schon gesehn hab und was nich!!! ... und keine Dummen Sprüche von mai, Lou etc. in diesem Thread!
 
Immer noch im Urlaub .. ich schreib das nur um eingelogged zu sein!
 
hallo Mak,

hast Du die Cookie auch in Deinem Browser ausgeschaltet? Eigentlich setzt er immer wieder einen neuen wenn man was schreibt...
 
Die cookie.txt bei Netscape enhält folgende 2 Zeilen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Code:</font><HR><pre>www.mzee.com FALSE /cgi-bin/forum FALSE 996760951 UserName DeinUserNAme
www.mzee.com FALSE /cgi-bin/forum FALSE 996760951 Password DeinPasswort[/code]

Leider setzt das MZEE System ein falsches Verfallsdatum, wenn ihr die Zahl auf z.B. 996760951 setzt sollte es erst einmal keine Probleme mehr geben.

peAce
tipps und trix by phyxx




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von phyxx an 02. August 2000 @ ]</font>
 
Mak, jetzt mal ganz dumme Frage:

hast Du wirklich in den <a href="http://www.mzee.com/cgi-bin/forum/ubbmisc.cgi?action=setprefs">Voreinstellungen</a> bei den Cookies auf "Ja" gestellt?
(lieber zweimal fragen als einmal zu wenig)
 
Ich denke es gibt keinen Fehler, als ich mich das erste mal angemeldet habe, habe ich auch Probleme gehabt und zu der oben beschriebenen Lösung gegriffen - Aber jetzt sollte alles funkionieren.
In den Voreinstellungen einfach die Option Cookies akzeptieren auf "JA" setzten.

Falls troztdem Probleme bestehen, nenn doch bitte dein Betriebsystem und den verwendeten Browser.

peAce
:_phyxx
 
Also, jetz ma ganz ohne Fachchinesisch!

Also .. ich hab auf den Voreinstellungslink vom FM geklickt und da stand dann "JA" angeklickt.

Ich hab den IE "irgendwas", nich Netscape.
frown.gif
 
jetzt müssen wir rausfinden, ob Cookies auf Deinem Computer gespeichert werden.
Schau mal nach in Deinem IE in der Befehlsleiste:
> Extras
> Internetoptionen
> Sicherheit
> Stufe anpassen
unter dem Punkt "Cookies":
- beides auf "aktiviert"?
 
ich hab das problem übrigens auch...und gerade eben hab ichs irgendwie fertig gebracht einen beitrag zu schreiben, und trotzdem nicht eingeloggt zu sein*
confused.gif
*
 
ich hab das problem auch...

und ich weiss auch genau seit wann....

SEIT AUF DEM FORUM-MEETING mehrere leute, mit verschiedenen usernames/passwords meinen compi benutzt haben....

seitdem hält das cookie nur noch bis zum beenden des internet explorers. dann muss ich meinen username&password wieder neu eingeben....
 
Ja, Mak, tut mir leid, aber wir sind an der Stelle, wo die Hotline sagen würde "haben sie schon mal probiert, Windows neu zu installieren?".
Es geht nicht mehr weiter, irgendwas ist kaputt bei Dir, und wir wissen nicht was.

Letzte Chance: Ich hab was neues eingebaut, check mal die neue "Cookies setzten" Funktion in den <a href="/cgi-bin/forum/ubbmisc.cgi?action=setprefs">Voreinstellungen</a>.
wenns damit nicht geht, weiss ich nicht was wir machen sollen.

Mach mal vorher nochmnal "Cookies löschen".
 
Back
Top Bottom