Wie wo beschafft ihr euch Dosen????

ALso danke an euch,
natürlich steht der Kasten Chrom schon zuhause und wartet auf seinen Einsatz...
Agent Ziza, woher weißt du , wo ich herkomm, steht das in meinem Profil oder was? Egal , aber Kassel is leider 2 h Bahn entfernt, deswegen, Porto billiger als Bahn. DOCH HALT, in dem SZENELADEN hab ich jetzt bei uns einen klitzekleinen Raum entdeckt, nachdem ich an den Buffalos und so vorbeigerast bin, wo sie CANS HABEN OHNE ENDE, ich dacht ich spinnnneee
WAS fürn Glück ich bin dort bald Großabnehmer NR1, die bestellen auf meinen Tip immer Premium von Belton, geil

CEEEYYYAAAA Mango
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mangowritah:
Agent Ziza, woher weißt du , wo ich herkomm, steht das in meinem Profil oder was? Egal , aber Kassel is leider 2 h Bahn entfernt, deswegen, Porto billiger als Bahn.<HR></BLOCKQUOTE>

öhmm....ich bin Agent Amik, Agent Ziza ist'n anderer. Wir sind nicht verwandt, weder familiär noch crewmässich...er arbeitet bei der CIA und ich beim FBI (...grüss dich Scully-Schätzchen)
biggrin.gif


Ach ja...stand in deinem Profil. Siehste mal, wieviel BGS'ler rausfinden könnten, wenn'se mal hier vorbeikucken.......betrifft aber nicht nur dich.
 
Hmmmm!!!
Belten,auto-k!!!
Bei uns in denn Baumarkt`z bekommste nur faust und so ne kacke
mad.gif

habt ihr es gut!!!!!

Ein hoch auf HH-store`z
biggrin.gif
!!!!!!!
 
Bei uns gibt´z auch nur so ´ne Scheiße im Baumarkt!Aber zum Glück fahr ich Wochenende zu ´nem HH-Store!Da wird erstmal Großeinkauf gemacht!
 
@ SILVERHAZE: He du kommst aus der nähe von Lahr? Ich kom aus der Nähe von Kehl am Rhein(Freistett), kennst sicher Crazy Style Attack(B-Boy´s)! Wo gibts den bei uns nen Store weißt du das zufällig?
 
yo, fx falls du den namen taggen solltest würd ich mir was anderes überlegen... fx-crew, know i'm sayin?
peace!
 
@fx one: Rheinau Freistett oda was? Yo komm aus OG. In Lahr is doch der Feuerstein. Kennste den nicht???
 
@ FX ONE: ähh noch was. Die B-Boys kenn ich glaub nich(vielleicht vom sehn). Kommen die aus Lahr? Vielleicht kennste ja -365ers- oda MOSAIK!!! Bin öfters im Kessel. Yo peace
 
alla nimm ne wumme und check den farbladen von oopa HESSE und dann alla nur rrein inne tüte und wenna kommmmd, dannn bummms allla eyye, cheggdeen ma! nix kaufbei HIPHOP storee immer rägggen alla weil das is reeall, und auch voll ungefährlich bei uns in Hamburg hardcore true ti the mopther****ing game really bombers town check das digga city

nur echte mutter****er realheadz newyork shit repräsäntaa, alla der thread WAR SCHON MAL DU F**ZE !!! F*CK YA!
 
beim racken immer vorsichtig sein,bei kleinen baumärkten gehts eigentlich recht gut,dafür habn se nu sch.eizz dosen.in grossen baumärkten würde ich vorher immer eine kaufen und des preisschild abmachen,um zu sehen ob sone art microchip dranne izt.dann noch ma mit nem leern rucksack durchgehen und wenn se dich kontrollieren würde ich keine sporttasche mehr zu racken nehmen.am besten immer mit 2 freunden getrennt reingehen, einer läuft vor dir und einer hinterdir, aber innen grossem abstand,zwecks kaufhausdedektiv.wenn er sich von hinten nährt,sagt dir dein freund bescheid und ihr dreht um,so müsste es eigentlich glatt gehen(übernehme aber keine garantie!!!!!!!!)
 
fette fatcap

Man ihr müßt euch cans beim Rover-Händler checken.
deckende Farben! 125ml-cans!!! scheiße man.
ne ohne scheiß, das cap bei den dingern is echt fett.
Fast schon NYC-Style

Dieser Beitrag war so sinnlos, wie moi verpeilte sketches gestern abend.
[Bearbeitet von Silverhaze - 18-12-2000 09:42]
 
warum immer molotow.de

kauft doch nicht immer bei den selben und gebt denen eine chance die neu im geschäft sind: http://www.hiphop-stuff.de gibt es seit ein paar wochen!! Aerosol, Felton, Belton, Sparvar, Montana alles dort zu bestellen!! und noch vieles mehr
 
blaa

@SAnSTUFF
kann es sein das du da arbeites weil du fast im jedem (oda sogar im jeden) thear von dir die links angibbst!

war nur so´ne feststellung!
 
kann schon sein!! warum ist das verboten?? Ist eben halt so, dass der auch nicht schlecht ist! Und außerdem muss man ja nicht wirklich alles bei den Großen bestellen, oder?? Ich denke nämlich, dass die genug haben!!
 
...ganz klar: Dosen dürfen nur im Union Square Karlsruhe bei DJ Illegal gecheckt werden.
 
... im Baumarkt dürfen die Dinger auch geklaut werden!
...denn Praktiker hat sowieso zuviel Kohle und außerdem sind die belton´s dort viel zu teuer! arschteuer, mann
 
Zurück
Oben Unten