Wie wird man Mod?

Original geschrieben von CiRcUiT
ih wend wisse wie ma mod wird ?
Die 5 Regeln

1. ma bruchd kompetenz
2. ma möss einfach topp im beiträg schriiba si
3. ma burcht a dicke/große penis , wie ich :D
4. machst wie de big mäk und de luke .. schlofed euch uffe !
5 schliemed euch ihh ..

ääähhm.......muss man auch deutsch sprechen können :confused:.........
 
also, meine Aufgabe: Ich bin halt viel online unterwegs, zum grössten Teil wegen HipHop. Wenn ich dann irgendwo interessante Neuigkeiten finde, dann ist es meine Aufgabe in einem Forum namens "+++Newsredaktion+++" (für euch nicht sichtbar) diese News sachlich, und neutral in einen Bericht zu packen. Dann halt noch jede Menge journalistische Raffinessen reinpacken (mein Traum-Job), und den Link wo man das her hat. Dann schaut in jenem besagten Forum einmal am Tag der Chefredakteur vorbei (zur Zeit ForumMaster), und verschiebt dann wenn alles in Ordnung ist das Teil in die "News-Diskussion", in der immer recht interessante Neuigkeiten drinstehn für gute Diskussionen, die aber von viel zu wenig Leuten gelesen werden (finde ich zumindest)...Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall immer !
Das Redakteur-Team besteht zur Zeit aus ForumM, Arne2000 und mir.

z.B. gabs vor 3 Tagen einen Bericht, dass Jesen einen Track gegen Stoiber gemacht hat, mit Link zum Download. Der Track is der Hammer aber höchstens 100 Leute haben überhaupt draufgeklickt....checkt's ma ab...
 
kannste aber mal laut sagen: aber sie wurden nun angeklagt....hab ich zumindest gehört.... :(
 
Original geschrieben von Paulekk
3 Mods sollten ja eigentlich reichen, nur leider vertritt nur einer das harte mzee-Gesetz. übrigens nicht pm an Cyril, sondern an einen Mod aus dem Forum, der entscheidet ob Bedarf ist und dann kommt ne Diskussion in der mod-Teambesprechung, die für euch niedere Wesen nicht sichtbar ist *zungerausstreck* ;)

ist eigentlich egal an wen du die PM schickst, hauptsache er ist mod oder admin.

ach ja paulekk, wer noch nicht mal ein ganzer mod ist und nur newsredakteur unterm namen stehen hat, sollte gar nicht so rum prollen :D:D:D nenene, immer diese machtgeilen neumods :D:p
 
wollte zum thema auch ma was sagen. ich muss in der beziehung däff ma loben seit er da is is da wenigstens ma einigermassen ordnung. probs an dich. ich find aber bloddy und marco würden auch echt was bewegen. big mäck und sellout find ich zwar sehr inordnung aber sie bringen dem teil nix. ich seh sie kaum on und am posten. sellout hat eh noch genug threads zu moderieren ich finde man könnte da die stelle frei machen und bei big mäck könnte man noch ma diskutieren aber ne auswechslung der mods. würde gut tuen
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ih wend wisse wie ma mod wird ?
Die 5 Regeln

1. ma bruchd kompetenz
2. ma möss einfach topp im beiträg schriiba si
3. ma burcht a dicke/große penis , wie ich :D
4. machst wie de big mäk und de luke .. schlofed euch uffe !
5 schliemed euch ihh ..



Also alles bis auf Regel Nummer 5 unterschreib ich sofort!!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
wollte zum thema auch ma was sagen. ich muss in der beziehung däff ma loben seit er da is is da wenigstens ma einigermassen ordnung. probs an dich. ich find aber bloddy und marco würden auch echt was bewegen. big mäck und sellout find ich zwar sehr inordnung aber sie bringen dem teil nix. ich seh sie kaum on und am posten. sellout hat eh noch genug threads zu moderieren ich finde man könnte da die stelle frei machen und bei big mäck könnte man noch ma diskutieren aber ne auswechslung der mods. würde gut tuen

du hast mich vergessen:( :rolleyes:

psychologische kriegsführung jaja, die beiden zahlen doch dafür gebs zu:D
 
Original geschrieben von Teichos


du hast mich vergessen:( :rolleyes:

psychologische kriegsführung jaja, die beiden zahlen doch dafür gebs zu:D

und mich :oops:

Er sollte die Leistungen besser nich beim namen nennen die er dafür erhält.........:rolleyes: :p
 
ja teichos solang beobachte ich deine post noch nichts kann also leider nich so für dich sprechen. meta im gegensatz ja der hat auch das zeug dazu. mein vorschlage denn eh keinen interessiert wäre.

battle chyber: bloody,däff,prince psycho
rhyme chyber: meta,däff,paulekk
 
Gott ne was seid ihr alle so Modgeil?

Wenn man 850 Unterforen einrichtet und jedes zu 10 moderiert dann hätte jeder nen Modposten,das wär geil oder???

Big Mäk hat mal was schönes gesagt,sinngemäß:

"Mod WERDEN ist das Geilste was es gibt,man ist neugierig,man weiss nicht was einen erwartet.Mod SEIN ist das genaue Gegenteil."

Das würd ich so unterschreiben:);)

Santa!
 
´dann mach doch deinen platz frei,und überlass in leuten die daran spaß hätten.
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
´dann mach doch deinen platz frei,und überlass in leuten die daran spaß hätten.

Ja und am besten Dir stimmts?Bombenidee:D

Ne lass mal,ich bin für meinen Teil doch noch
verhältnismäßig zufrieden mit meinem Modposten,
ich hab weitestgehend Handlungsfreiheit und
kann eine einheitliche Linie moderieren,das ist ok.
Wenn ich seh wie sich andere teils auf den Sack
gehen,bin ich da echt zufrieden.

Wegen "Platz freimachen":Ich bin jetzt noch in
einem Forum Mod,ich denke nicht das ich da für
irgendeinen Newbie was blockiere.Wer ernsthaftes
Interesse hat was zu bewegen kann auch Mod
werden,nur den Eindruck machen die Wenigsten.

Wer bloß Mod werden will weil er mal vom
sagenumwogenen Modforum gehört hat oder
weil er auch sowas unter seinem Namen stehen
haben will,der wirds eben nicht oder bleibts
zumindest nicht langund das ist auch gut!

Still M.O.D. ;)
Santa!
 
warum mir geben? wer für mich in frage käme steht oben. ich bin dafür noch viel zu neu und es gibt genügend die ich das mehr gönne. ich hab außerdem ein eigenes kleines forum bin da nich so drauf angewiesen
 
Das ist ok,das find ich eine gute Einstellung.
Sorry,kam dann falsch rüber.Viele kommen hier
halt an und meinen sie bräuchten als erstes
5 Kronen überm Namen und nen Mod Titel drunter,
deshalb meine Reaktion.

Denke ebenfalls,dass man schon eine Weile da
sein sollte um einen gewissen Bezug zum Forum
und zu den Leuten zu haben!

Peace
Santa!
 
Zurück
Oben Unten