Wie weit seid ihr ?

Dj Kotz

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2000
Beiträge
240
Hi leute
Ich binn noch nicht so lange dabei.
Deshalb wollte ich von euch wissen wie
lange ihr schon Djing betreibt und wie
viel ihr könnt.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Seit dem 24.06.2000. Tja, bin schon ein alter Hase. Ne, im Ernst, ich kann noch nix und muß üben üben üben. Aber es kommt kein Frust auf, weil ich noch nix kann. Ne, es macht trotzdem Fun. Das ist selten bei mir. Normalerweise muß ich mich echt zum Durchhalten zwingen. Z.b. Playstation
 
Ach ja der Nachwuchs...
Nee also im ernst, seit 4 Jahren bin ich dabei und ich kann euch nur empfehlen alles auf euch zukommen zulassen und nix zu überstürzen. Ich les da letztens in der BACKSPIN: "Ich (13) suche DJ der mir das scratchen beibringt" TOY TO THE FULLEST
Dafür kriegt man kein respekt, meine skillz basieren auf 4 Jahre trainig im keller(ALONE!!) und OHNE anleitung (ICH SCHWÖRS!!)
hab ich mir baby-, forward-, chirps und sogar ne grundart der flares beigebracht, durch ausprobieren und durchhalten kommt man sehr weit!
Also ich wünsche euch noch viel spass bei eurer "ARBEIT" an den turntables, haltet euch an meine worte..

Bis denn...
 
Ich "bin" jetzt seit 2 1/2 Jahren "DJ", und ich mache es hauptsächlich wegen FUN und nicht FAME. Der 13-jährige Dorftrottel war echt super :). Also, ich kenne mich nicht so sehr mit den Namen der Scratches aus, aber trotzdem denke ich, dass ich mich als "fortgeschrittener" DJ bezeichnen könnte.

http://www.cuttin.de

DJ Flix
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dennis:
Das ist selten bei mir. Normalerweise muß ich mich echt zum Durchhalten zwingen. Z.b. Playstation<HR></BLOCKQUOTE>

häh,wie durchhalten bei der playstation?
das check ich nich,das ist doch keine arbeit...
 
Zurück
Oben Unten