Wie wasche ich mein Cap?

Status
Not open for further replies.

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Guten Tag,

Ich habe diesen Thread eröffnet nachdem ich gesucht habe und nur einen geschlossen Thread gefunden hab mit dem Thema mit einem Link zu fragmutti.de.

Aber meine Frage konnte mir da nicht beantwortet werden, denn ich frage mich ob ich die Cap irgendwie in der Waschmaschine waschen kann ohne das das Kopfteil "einfällt". Versteht ihr? also ohne dass es seine Festigkeit verliert.

Ich finde das ist ein Thema wert, denn ich bin mir sicher viele von Euch waschen es anders.

Also ich bitte um hilfreiche Tipps und Tricks
 

harbia

BANNED
Joined
Nov 4, 2003
Messages
1,587
Auf jeden Fall ist es das Thema wert, hab auch noch keine gescheite Antwort gefunden.... ich selber wasch sie in der Waschmaschine und stopf sie dann zum trocknen mit Zeitungen aus so dass das Kopfteil schön gespannt ist. Das geht aber höchstens zwei mal.
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
harbia said:
Auf jeden Fall ist es das Thema wert, hab auch noch keine gescheite Antwort gefunden.... ich selber wasch sie in der Waschmaschine und stopf sie dann zum trocknen mit Zeitungen aus so dass das Kopfteil schön gespannt ist. Das geht aber höchstens zwei mal.

guck und das is das was ich meine :)

ich bin am überlegen irgendwie einen ball in der größe daran fest zu machen, also praktisch als würd sie getragen werden und das dann komplett in die waschmaschine aber dann muss man erst mal ein ball in der größe und waschmaschinentauglich finden. :D

also das frag ich mich jetzt schon seit jahren. das muss doch da eine lösung geben :)
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
von hand waschen mit heissem wasser und nem guten klamottenspülmittel...!?

was fürn thema...
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
aycool said:
von hand waschen mit heissem wasser und nem guten klamottenspülmittel...!?

was fürn thema...


so, oder in der Spülmaschine!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom