Wie War Es Splash 2005

ich wurde auch entjungfert!
Fazit: geile scheisse!

Pro:
- geile auftritte von samy, seeed, lieblingsrapper, culcha candela (!), savas, gentleman
- schon morgens um 9 den ersten jonathan, und gediegen an den zaun pissen
- die pizza von mario, sauteuer aber saulecker
- der satte alleinunterhalter mit dem sofa
-coke umsonst
- die übergeile stimmung, donnerstag abends immer wieder geschrei von allen seiten: "splaaaaash!"

Contra:
-das wetter (war aber im endeffekt egal: festival,alta)
-Nas (dafür war aber savas headliner!)
- das weed das ich gekauft hab war schon n bissl wenig....
- toiletten!!! als frau hätt ich keinen bock mehr gehabt!

auf jeden war das geile scheisse, cu next year
peace
 
Überall nur coole Musik, Weed, Bongs, gechillte Leute, coole Mädels...wie kann einen da nur das Wetter ´bzw der Matsch stören? :D
 
wie sind denn die soundclashs so ausgegangen?? würd mich mal interessieren..
 
Tja was soll ich sagen ich glaube ich hab alles Falsch gemacht was man bei seinem 1.Splash so machen kann! Hatte keinen Campingkocher dabei! Hab die Regenabdeckung von meinem Zelt zuhause vergessen. Hab aber zum Glück ersatz dabei gehabt! Na ja trotz Matsch und scheiss Wetter es war geil! Das was mir persöhnlich am besten gefallen hatt war das Nico Suave ein exclusiv Konzert gegeben hat! Man konnte sich richtig mit ihm unterhalten der Typ iss gut drauf Leudde glaubts mir! Staiger hat die armen Jungs auf der Mzee.com Bühne ja schon richtig gut verarscht! Nun denn NAS iss nich gekommen jedoch war der Auftritt von SAVAS wohl das Highlight an diesem Wochenenede! Ach ja un dass DEAN DAWASON sich mim Moped auf der Mainstage hingelegt hat war schon bisschen peinlich! Nun denn Hammer Wochenende trotz scheiss Wetter! In diesem Sinne bis nächstes Jahr SPLASH!
 
ich trau mich mal ganz leise zu sagen, dass wir mit nem opel frontera arizona mit allrad da gewesen sind :cool: :D
 
Original geschrieben von Söhn88
Ach ja un dass DEAN DAWASON sich mim Moped auf der Mainstage hingelegt hat war schon bisschen peinlich! Nun denn Hammer Wochenende trotz scheiss Wetter! In diesem Sinne bis nächstes Jahr SPLASH!



MOPED??????

Maschine würde ich mal sagen

hoffentlich sind paar Kratzer drin:D
 
Original geschrieben von fAlC

Ebenso wie die Writer an der Wand, echt beeindruckend.

der erste der darüber mal ein Wort verliert. Sehe ich auch
so.

TWISTER
 
aber insgesamt fand ich das diesjährige write4gold nich so krass wie sonst... 2003 war es hart geil, da waren verdammt heisse wände dabei...


aber dieses jahr konnte man sich von den writern caps brushen lassen.:cool:
 
Original geschrieben von Jeannine
der verkleidete typ hieß rassia oder so.
hat einer vielleicht ne tonaufnahme oder so von dem.
der war echt fett.
so anders

mfg

der heisst dima

seine rba battles: HIeeeeeeeeeeer

hab noch ein video vom letzten jahr

da isser auch so abgegangen
nur ohne kostüm

das lustige an der sache is
das dima bzw rassia (bzw. poccia (russisch= russland)
sich 2 ma angemeldet hat

einma als dima und einma als pociia

dima is ganz am amfang rausgeflogen

strange :D
 
bei der Mzee-bühne war ein mic irgendwie viel zu leise eingestellt... bei Pal one oder der Tussi bei Godzilla hat mans gut gemerkt...

Rassia hatte auch mal dieses Mic, deshalb hatte man ihn auch nich gut verstanden.. und dieser Russenstyle war shit...

SPARBRÖTCHEN bleibt der King! :D :D
 
Yo für mich bleibt auch Sparbrötchen der King, hat fett gerockt! Weiß einer wo der herkommt,...?
 
Original geschrieben von baumschule
Yo für mich bleibt auch Sparbrötchen der King, hat fett gerockt! Weiß einer wo der herkommt,...?

war der nicht aus stuttgart?????
und geboren in kassel oder so

ach ich komm durcheinander

der war mir auf jeden auch sehr sympathisch:D
 
nas nas nas wo warst du ? **** man wegen dir bin ich gekommen man der rest ging einigermaßen savas war hammer aber hab ich schon zu oft live gesehen na ja chemnitz die stadt auch nicht so die beste location
 
Ja ich glaub der war aus Stuggi Town und hat auch irgendwas von verbalance oder so gelabert, aber was das sein soll weiß ich auch net!
 
Original geschrieben von Chrispee1
DONNERSTAG:
16Uhr eingetroffen Sachen zum Zeltplatz geschleppt und dann erstmal gechillt!

FREITAG:
Franky Kubrick geile Show! Neue Tracks waren auch sehr geil! BITTE MEHR...

Sentino enttäuscht von seinen Live-Qualitaten! Monitore waren viel zu laut!

PalOne war auch Hammer! Leider viel zu kurz!

Rhymin Simon bei seinem Auftritt kam der Humor mal wieder nicht zu kurz :cool:

Orgi69 nur kurz gesehen fands leider schlecht! Liegt warscheinlich daran das er nicht rappen kann..............

Dilated Peoples war halt ne Standart-Show mit Scratch-Einlagen von Dj Babu! Hat gepasst!

Danach im Juice-Tent ging noch ne fette Party mit Sammy, Eizi Eiz, D-Flame usw... hat Spaß gemacht!



SAMSTAG:

Smiffn´n´Wessum hatten ne coole Show mit ihren "aufgepimpten" Bikes und ein kurzes Gastspiel von D-Flame!

High Society war ok! Haben halt nur ihre neues Zeugs gespielt von ihrer neuen LP!

Prinz Porno war überfett! Mit einem kleinen Beatfabrik-Revival! :D

Olli Banjo war auch ne geile Show mit ner Hoe die versprochen hat "Haut zu zeigen" dann aber gekniffen hat!

Royal Bunker Rock´n´Roll Show war eher enttäuchsend! Liegt vielleicht daran das sich z.Z. zu wenig gute Leute auf dem Label befinden!

Deine Lieblingsrapper war halt ne gewohnt gute Show die man eigentlich schon solo kennt von Harris! Hat auf alle Fälle Spaß gemacht vor der Bühne Party zu machen!

Kool Savas ...........................mehr muss man eigentlich dazu nicht schreiben oder?:cool:

Danach dann wieder im Juice-Tent beim Soundclash von Kitsune vs Plathline vs Scream! War überfett hab schon lang nicht mehr so Party gemacht!

SONNTAG:

Um 15Uhr abgereist.............zu matschig ;)




DER DUDE HAT EINFACH ALLES GESAGT :D
 
lol hehe ja da stimmt schon alles, ich find Sentino is nicht wirklich gut mit der Luft klar gekommen, der hatte doch schon schwer zu atmen nach der Performance...
 
der typ auf dem sofa mit den Dreads , der die ganze Zeit nur kacke gelabert hat (ich hab mich köstlich amüsiert!) , war das nicht Flowin-Immo ?
 
Also zu vorhin, Sparbrötchen kommt aus Stuttgart, ja. Deswegen hab ich ihn auch fett angefeuert... Der war aber auch tight, der hätte gewinnen sollen!

Und jetzt zu meiner Story:

Also, Freitag morgens losgefahrn, kamen an, Zelt aufgebaut, irgendwo am Arsch der Welt, zur Mzee Bühne gegangen. Der erste Tag war der Beste
Orgi, Pal One, Rhymin Simon, Olli Banjo, einfach nur Fett. Der Simon ist ja sowieso die ganze Zeit durch die Menge getapselt...leider war er meistens high....
She-raw kam ja auch, wobei ich sagen muss dass ich von Orgi n bissl enttäuscht war, weil er nicht viel gerappt hat sondern mehr andre Leute gedoubled, aber das Freibier war FETT.
Ausserdem kam Samy kurz vorbei hehe und hab Autogramm von Simon (arroganta Wixa) und n Shirt von Banjo abgezockt.
Staigers Moderation war auch geil inclusive Strippty, Kletteraktion mit Lebensgefahr, Beleidigungen, Schlägereien und Stage Diving. Der Freestyle Battle war ...naja, war enttäuscht, hab schon bessere Leute gesehen, für des dass die MCs aus ganz Deutschland kamen, waren nur wenig gute dabei. LEIDER! Schlecht wars nicht, aber geht bessa!
2. Tag : Wäre das Wetter nur besser gewesen, stand erste Reihe bei Sido und Savas, aber so krass wie jetzt alle sagen war Savas Auftritt auch nicht, halt nix besonderes, klar ist die Mucke geil, aber da fand ich Sidos Performance schon interessanter ....("ihr miesen Wixer"). LOL
Saian Supa Crew fand ich performten geil!
3. Tag war der schlechteste, aber trotzdem geil. Tone, Tatwaffe (aber dem seine Olle kann ja garnet rappen!!!), Pyranja kam ja net, aber Ninja war ok.
Die Main Stage hab ich ja net gesehn...
Aber ich muss sagen, Splash ist schon geil, ich muss nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, dann ist Wetter hoffentlich besser.
Hab schöne Schnapschüsse (z.B. Samy, Savas, Sido, Harris, Orgi etc.)
 
Geil war vom Staiger:

Irgendeiner ausm Publikum:
"Was hälst du von Anal Sex? "
Staiger:
"Anal Sex? Find ich super! "

Das fand ich irgendwie sehr witzig, wie er das gesagt hat.
 
Ahh jetzt hab ich es herausgefunden. Sparbrötchen ist von irgendsoeinem label verbalance. Sieht ja ganz fresh aus www.verbalance.de . Kennt das einer von euch, kommt das auch aus Stuttgart?
 
Back
Top Bottom