wie verhüten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich geb meiner da nix dazu... Bestimmt kriegt sie deine kostenlos u d zieht dich schon monatelang ab:)
 
und ich wunder mich schon, woher die ganzen neuen Schuhe kommen in letzter Zeit......:eek: ..Schluss..Geldhahn wird abgedreht und mit dem Coitus interruptus back to the roots.. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Slowmo
und ich wunder mich schon, woher die ganzen neuen Schuhe kommen in letzter Zeit......:eek: ..Schluss..Geldhahn wird abgedreht und mit dem Coitus interruptus back to the roots.. :rolleyes:

Endlich verstehst du auf was ich hinaus wollte...Ich wollts nur nicht so direkt sagen;) :D
 
Wie oft ****t ihr in den arschoder habt ihr schon mal in den arsch ge****t?

Benutzt ihr kondome?
 
Original geschrieben von free_savas
Wie oft ****t ihr in den arschoder habt ihr schon mal in den arsch ge****t?

Benutzt ihr kondome?


Analverkehr finde ich persönlich aus Erfahrung raus nicht sehr prickelnd----> Aber ohne Kondom
 
Original geschrieben von Q-Top



Analverkehr finde ich persönlich aus Erfahrung raus nicht sehr prickelnd----> Aber ohne Kondom

ich habs so noch nicht gemacht (liegt wohl an meinem alter)
wie macht ihr das dreht ihr die ***** einfach um und zwängt ihn(euern schwanz) rein?
 
Original geschrieben von free_savas


ich habs so noch nicht gemacht (liegt wohl an meinem alter)
wie macht ihr das dreht ihr die ***** einfach um und zwängt ihn(euern schwanz) rein?

ich könnte wetten dass du jetzt richtig gespannt mit ner latte auf ne Antwort wartest. ;)
ABER Keiner wird dir ne Antwort geben ---> wirste garantiert noch selber rausfinden:D
 
Kid Deine ***** ist ne ***** weil die ***** ne ***** ist
:rolleyes:

Aber meine FREUNDIN ist KEINE *****
 
Original geschrieben von p$yles
das du das nicht weist:



sollen wir jetzt wirklich einen auf dr sommer machen???

ne man lass ma lieber :oops:
und ausserdem nenn mir einen der von sowas ne latte bekommt.
ich bin doch kein pickel zer****tes horst wesen das nur mit mädels redet wenns um hausaufaben geht.
:oops: :D
Und außerdem ist meine ***** keine ***** :p
die mädels hier sagen das sie nie nen schwanz anfassen würden aber gegen ge****t werden ham die *****n nichts:confused:
lass wir das thema lieber
 
vielleicht hätte er die erfahrung schon gemacht
wenn er die ******* nich ******* genant hätte
und die nicht mit **** dich geantwortet hätten

denk dran wer fiken will muss freundlich sein
dann darfst du bald auch nen anus verwöhnen:D :D :D
 
Original geschrieben von p$yles
vielleicht hätte er die erfahrung schon gemacht
wenn er die ******* nich ******* genant hätte
und die nicht mit **** dich geantwortet hätten

denk dran wer fiken will muss freundlich sein
dann darfst du bald auch nen anus verwöhnen:D :D :D

hast ja schon recht aber so langsam geht mir diese scheiss gefühls kacke so hart aufn sack das ich schon aufgehöhrt hab aufgehöhrt hab mädels anzumachen oder anzutanzen:mad:
 
Original geschrieben von free_savas


hast ja schon recht aber so langsam geht mir diese scheiss gefühls kacke so hart aufn sack das ich schon aufgehöhrt hab aufgehöhrt hab mädels anzumachen oder anzutanzen:mad:


Hää?

Angucken, zulächeln, Drink ausgeben, komplimente machen, nicht nur über scheiße labern, ****en
 
Original geschrieben von Q-Top

Nicht freundlich charmant p$yles ;)

gehört beides zusammen
man muss ein freundliches, charmantes arschloch sein. das funzt
nichts ist für mädels schlimmer als nicht beachtet zu werden.

@ free_savas

keiner hat gesagt das es leicht ist!!!
 
Original geschrieben von Q-Top



Hää?

Angucken, zulächeln, Drink ausgeben, komplimente machen, nicht nur über scheiße labern, ****en

bin ich den millionär musste ja schon geld für die gummis ausgeben! ich werd am wochenende dran denken und dann im busch ne nummer brinngen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten