Wie sehen die leute Kool savas in eurer gegend!?

in meiner gegend ist es 50-50! Aber jeder von den leuten in ESSLINGEN( da wohn ich) weiss dass Savas einfach von style.technik,flow,texte besser ist als jeder in Deutschland.

Peace. Optik.Baaaamm
 
naja bei uns auch nur so eko und bushido opfer is voll schlimm. Bin selber 15 aber ich will jetzt keinen dicken schieben aber im gegensatz zu denen hab ich anhnung von Hiphop. Die rennen alle dem trend nach das is voll schlimm nen paar von meine freunden auch aber die haben eh alle keinen plan von hiphop kennen auch kaum rapper nur die die so richtig oft in den medien sind^^ OR is das beste was es gibt mushido und geko sind übelste opfer alter^^ Wie mir das alles aufen sack geht das regt mich so derbst auf dieses mit läufer getuhe schade das man denen nich mal die wirklichkeit von d-rap erklären kann!!! Naja ich sag auch nur hose in den socken^^
 
bei uns gibt es auch nur die, die hosen in meinen socken un im solarium gebacken möchtegern gangster un bushido fan, weil ich keine ahnung von rap hab,typen.savas wird hier als belanglos empfunden un kaum beachtet.es gibt nur vereinzelt leute die wissen wer der king is.
 
Benny Milezz schrieb:
naja bei uns auch nur so eko und bushido opfer is voll schlimm. Bin selber 15 aber ich will jetzt keinen dicken schieben aber im gegensatz zu denen hab ich anhnung von Hiphop. Die rennen alle dem trend nach das is voll schlimm nen paar von meine freunden auch aber die haben eh alle keinen plan von hiphop kennen auch kaum rapper nur die die so richtig oft in den medien sind^^ OR is das beste was es gibt mushido und geko sind übelste opfer alter^^ Wie mir das alles aufen sack geht das regt mich so derbst auf dieses mit läufer getuhe schade das man denen nich mal die wirklichkeit von d-rap erklären kann!!! Naja ich sag auch nur hose in den socken^^
du bist nich 15 :p
 
komme aus Dresden.......fast alle (außer ich) auf dem Sido-Bushido Trip. Bin 16 aber trotzdem find ich die Texte von Kool s um Welten besser, da se wenigstens nen sinn ergeben.....
 
Jojojo in meiner gegend waren zunächst ich un nen paar kollegen die einzigen die savas gehört haben un geil fanden doch nach un nach haben mehr un mehr leute angefangen savas zu hören vor allem das optik takeover album wurde von vielen aus meiner gegend gekauft. ansonsten gibts in meiner gegend nur wenige die überhaupt hip hop hören
 
in meiner gegend gibts nur n paar leute die savas fans sind der rest hört aggro und son müll und ich bin bald 16und denn kann ich endlich aufm konzert vom KING OF RAP!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten